PROJEKTE

ÖPNV Deutschland Aktuell 1/2021

"Verehrte Fahrgäste; Chas York präsentiert heute sein neues Sachbuch. Über Straßenbahnen, Züge und Busse. Voraussichtlicher Spaßfaktor garantiert. Heute in folgender Wagenreihung: Mit einzigartigen Bildern, Geschichten und Infos zu den einzelnen Fahrzeugen. Vorsicht bei der Einfahrt. Ein Sachbuch, das garantiert, das Herz eines Bahn-Fans höherschlagen lässt."
Das Projekt zu diesem Buch, entstand auf Grund des geringen Festplattenspeichers von Chas York und, weil er sich dachte: "Wieso habe ich eigentlich noch kein Sachbuch gemacht?" Letzteres hatte er schön öfters ins Auge gefasst. Allerdings handelte es sich, bei seiner ersten Idee, über psychologische Ratschläge. Doch dann, kam ihm die Straßenbahnleidenschaft in den Sinn und kreierte diese einzigartige Zeitschrift. Dank der Hilfe von Kai Schlieper und Mario Henke (bekannt aus Lokreport), schaffte er es auch, gute Artikel zu fertigen. Also, sorgt nicht dafür, dass dieses Werk, ein Ladenhüter wird. Der etwas erhöhte Preis, setzt sich aus den Bildern zusammen, die in hochauflösender Qualität und in Farbe gedruckt wurden. Leider konnte hierbei kein Hardcover eingefügt werden, weil es die Druckkosten dann, in die Höhe katapultiert hätte.

 

 

 

Preis Softcover:

15,99€

Alle Preise ohne Versand

Informationen zum Buch

Technik & Ingenieurwesen Fahrzeuge
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783753176079
Format: DIN A4 hoch
Seiten: 36
Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung (1 - 99 Jahre) (1 - 99)
Erscheinungsdatum: 16.03.2021
Schlagworte: Öffentliche Verkehrsmittel, Eisenbahn, Eisenbahnromantik, Straßenbahnen, Bilder, Historie, Oldtimer-Straßenbahn

Teilen:

Zurück