BÜCHER

Der Schattenmann 5 - (2004 - 2005) unzensiert/zensiert

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Naja, dieser Spruch mag wohl kaum, die Geschichte von David, beschreiben. Dennoch ist die Zeit bei 'Stop & Go' für David nun, fast vorbei. Das Leben geht, für David und für alle anderen Menschen, weiter. Doch im fünften Teil dieser Serie, begegnet David nun, seinen schlimmsten Erzfeind: Das Gesetz. Begleiten Sie ihn, durch eine Irrfahrt der Gefühle, durch Städte und Probleme und was es bedeutet, sich irgendwie durchs Leben zu mogeln, wenn die Hoffnung bekanntlich, zuletzt stirbt. Zwischen einem Heim namens ‚Stop & Go‘, der Hölle und dem ständigen Streben nach Hause zu gelangen, setzt David seinen schweren Weg, in die Freiheit, fort. Was wird ihm dort widerfahren? Wird er es, dieses Mal, wirklich schaffen, oder gibt er am Ende vielleicht doch, verzweifelt, auf? Dies ist der fünfte Teil von (2004 bis 2005). Um dieser Serie korrekt folgen zu können wird empfohlen, die vorherigen Teile zu lesen. Erfahren Sie auch, wie sich die Stadt Dortmund, im Laufe der Zeit, verändert hatte. Ein kleiner geschichtlicher Rückblick in die Zeit.

Anmerkung des Autors

Dieses Werk wurde komplett neu überarbeitet und das Management der Seiteninhalte neu arrangiert. Vorhererschienene Werke dieser Serie, sind komplett anders aufgebaut und die Angaben des Deckblattinhaltes, sind in den älteren Werken, nicht stimmig. Diese Neuordnung beinhaltet: Einige neue Textelemente, Textformate wurden neu konzipiert, Fehlerkorrektur wurde verschärft, Einbau von Stilmittel, sowie die Präsentation von zuvor gelöschten Szenen. Auch wurden die Kapitel einzeln benannt. Die leergelassenen Kapitel-Nummerierungen wurden, für den Leser, aufgebessert. Kurz gesagt; Sie erhalten auf jeder Seite die Info, in welchem Kapitel Sie sich gerade befinden. Dies macht es etwas einfacher. Zudem wurden die einzelnen Kapitel verkürzt und besser aufgeteilt. Beispiel: Kapitel 12 war sehr lang und hätte sich, im alten Werk, über die Hälfte des Buches hingezogen; so wurde dieses große Kapitel nochmal, in sich aufgeteilt. Das erkennen Sie daran, dass hinter der Kapitelnummer, ein Buchstabe zu sehen ist. Im fünften Teil der Serie wurden nicht ausreichend Elemente gefunden, die eine Zensur notwendig gemacht haben, sodass es von diesem Werk, nur noch eine Fassung gibt. Genauere Infos dazu erhaltet ihr auch im Artikel "DER SCHATTENMANN GEHT WEITER"

Information zur Erhältlichkeit

Dieses Werk "Der Schattenmann 5", ist freiverkäuflich erhältlich bei EPUBLI und überall dort, wo es Bücher auf Bestellungen gibt. Es enthält die Zeitspanne "2004 bis 2005". Diese Ausgabe, erhalten Sie über unseren KONTAKTBEREICH, in dem Sie uns telefonisch oder schriftlich, einen Bestellwunsch zukommen lassen oder überall dort, wo es Bücher gibt. Nähere Informationen zum Teil 5 und 6 erhaltet ihr, in den obengenannten Artikel auf der Startseite im Slider.

Preis Softcover:

23,99€

Informationen zum Buch

Belletristik und Literatur → Dramatik
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783754950869
Format: Taschenbuch
Seiten: 492
Altersempfehlung: Jugendliche (13 - 17 Jahre) (12 - 17)
Erscheinungsdatum: 15.02.2022
Schlagworte: Familie, Homosexuell, Wahre Begebenheit, Roman, Mehrteiler, Chas York, Gesetz
Buch komplett erstellt von: Björn Schubert (Chas York)
Cover von: Björn Schubert (Chas York)
Korrekturen und Nachbearbeitung: Björn Schubert (Chas York)
Werk enthält farbige und farblose Bilder. Um den Preis noch im bezahlbaren Rahmen skalieren zu können, haben wir, so gut es ging, auf übermäßig farbiger Darstellungsmöglichkeiten verzichtet. Eine zensierte Ausgabe, gibt es in diesem und im nächsten Werk, nicht.

Teilen:

Zurück