BÜCHER

Der Schattenmann 6 (2005 – 2006) zensiert / unzensiert

Nur noch ein Jahr hat David nun, bis zu seiner Volljährigkeit. Doch die Zeit bei ‚Stop & Go‘ ist vorbei. Zwischen Iserlohn und der Stadt Bochum, kämpft er nicht nur mit der Tatsache, dass ihn die Gerechtigkeit besiegt hat, sondern auch damit, dass er lügen muss, um voranzukommen. Die falschen Missbrauchsvorwürfe gegen ihn, haben ihn ziemlich aus der Bahn geworfen und in einem Bochumer Heim, kämpft David alleinig, um seine Daseinsberechtigung. Wird er irgendwann als ‚freier Mann‘ die 'JWG' verlassen können oder, wird er auch noch Jahre später, in Bochum Langendreer hausen?

Anmerkung des Autors

Dieses Werk wurde komplett neu überarbeitet und das Management der Seiteninhalte neu arrangiert. Vorhererschienene Werke dieser Serie (die Debüt-Ausgaben), sind komplett anders aufgebaut und die Angaben des Deckblattinhaltes, sind in den älteren Werken, nicht stimmig. Diese Neuordnung beinhaltet: Einige neue Textelemente, Textformate wurden neu konzipiert, Fehlerkorrektur wurde verschärft, Einbau von Stilmittel, sowie die Präsentation von zuvor gelöschten Szenen. Auch wurden die Kapitel einzeln benannt. Die leergelassenen Kapitel-Nummerierungen wurden, für den Leser, aufgebessert. Kurz gesagt; Sie erhalten auf jeder Seite die Info, in welchem Kapitel Sie sich gerade befinden. Dies macht es etwas einfacher. Zudem wurden die einzelnen Kapitel verkürzt und besser aufgeteilt. Beispiel: Kapitel 12 war sehr lang und hätte sich, in der alten Fassung, über die Hälfte des Buches hingezogen; so wurde dieses große Kapitel nochmal, in sich aufgeteilt. Das erkennen Sie daran, dass hinter der Kapitelnummer, ein Buchstabe zu sehen ist. Im sechsten Teil der Serie, wurden die unzensierten Elemente nicht entfernt. Hierbei wurde keine Zensur vorgenommen, sodass es von diesem Werk, nur noch eine Fassung gibt. Genauere Infos dazu erhaltet ihr auch im Artikel "DER SCHATTENMANN GEHT WEITER"

Information zur Erhältlichkeit

Dieses Werk "Der Schattenmann 6", ist freiverkäuflich erhältlich bei EPUBLI und überall dort, wo es Bücher auf Bestellungen gibt. Damit eine erneute Zensur nicht notwendig wurde, haben wir entsprechend, das empfohlene Alter auf 18+ hochgesetzt. Es enthält die Zeitspanne "2005 bis 2006". Diese Ausgabe, erhalten Sie über unseren KONTAKTBEREICH, in dem Sie uns telefonisch oder schriftlich, einen Bestellwunsch zukommen lassen oder überall dort, wo es Bücher gibt. Nähere Informationen zum Teil 5 und 6 erhaltet ihr, in den obengenannten Artikel auf der Startseite im Slider.

Preis Softcover

14,99€

In diesem Werk wurde auf farbliche Anschaumittel, weitestgehend verzichtet, sodass wir die Produktionskosten für dieses und nahezu alle kommenden Werke, an Euch zurückgeben können. Auch künftig werden wir darauf achten, unsere Werke so günstig wie möglich für Euch zu gestalten. Dabei werden, die Bilder reduziert werden und farbliche Texthinterlegungen, in Graustufen halten. Auf Anschaumaterial, welches nicht ohne Farbe auskommen kann, versuchen wir so gut es geht zu verzichten.

Informationen zum Buch

Belletristik und Literatur → Dramatik
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783754951545
Format: Taschenbuch
Seiten: 220
Altersempfehlung: Erwachsene (18+ Jahre) (18 - 99)
Erscheinungsdatum: 17.02.2022
Schlagworte: Homosexuell, Wahre Begebenheit, Roman, Mehrteiler, Chas York, Gesetz, Heimleben

Teilen:

Zurück