Future's End

Time Capsule

Der zweite Teil dieser Science-Fiction Geschichte, wurde etwas aufwändiger gestaltet. In diesem Werk, geht es um die Protagonisten Hannes und Phil, wie sie mit Hilfe einer Zeitkapsel, die Möglichkeit erlangen, eine Abenteuerreise durch die Zeit zu bestreiten. Doch, dass Zeitreisen einige Tücken beinhalten, bemerken die Beiden erst, als es schon zu spät ist. Doch wie schaffen es die beiden, aus dieser Misere wieder, den rechten Weg hinaus zu finden? Dazu begleiten Sie am besten, Phil und Hannes, in diesem Buch. Dies ist Chas York zweites veröffentlichtes Werk, welches er im Jahr 2017 zu Ende führte.

Preis Softcover:

11,99€

Verlag: Epubli
Sprache:
Deutsch
ISBN: 9783746774497
Format: Taschenbuch
Seiten: 356
Altersempfehlung: Jugendliche (13 - 17 Jahre) (12 - 18)
Erscheinungsdatum: 28.10.2018
Schlagworte: Zeitreise, Freunde, Zukunft, Vergangenheit, Chas, York

Teilen:

Zurück