BLOG

Alter Schwede, das geht zu weit!

04.01.2023, (21:10 Uhr) - Artikel von: Björn Schubert (Chas York) - Lesedauer: „Solange es eben dauert.“

Silvesterfeuerwerk, eine Tradition - Leider, in Berlin als Waffe missbraucht. Wer ist schuld? - Bild: Björn Schubert 2022

Bei mir persönlich, war die Silvesternacht und der anschließende Neujahresmorgen, ein voller Erfolg. Es wurde geknallt, Raketen gezündet und danach, nachdem wir noch ein paar Raketen für das nächste Jahr übrigließen, tranken wir verantwortungsvoll, ein bisschen Alkohol. In Berlin jedoch, ging es in manchen Stadtteilen, recht chaotisch zu und das Schlimmste daran war es, dass sich niemand davon friedlich verhielt. Wieso es zu solch einem Tumult oder, kriegerischen Chaos kommen konnte, erfahrt ihr hier.


Wir, von YORK INTERNATIONAL, wollen stets direkt sein. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und dies zählt auch weiterhin. Falls ihr also Probleme, mit meiner Meinung habt, scrollt bitte weiter, weil ich euch dann vermutlich auch, so verbissen wie ihr seid, nicht erreichen werde. Ich habe mir mal, diese ungeschnittenen Videos auf YouTube angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen: „Ja, das ist übelst eskaliert.“ Mein zweiter Gedanke war aber auch, an der Stelle wo dieser junge und nicht vermummte Mann, mit einem Feuerlöscher auf eine Bushaltestelle einschlug: „Was geht in seinem Kopf vor?“, bis ich dann erkannte, dass es ein Flüchtling war, der ohnehin die Autoritäten des Staates, nicht billigen würde. Ich habe - und das möchte ich nochmal zu Protokoll geben - nichts gegen Ausländer, die sich in diesem Land integrieren wollen. Absolut nichts. Die, die jedoch für diese Unruhen sorgten, haben hier eindeutig nichts verloren. Bei weiterer Betrachtung dieses Videos, stellte ich fest, dass von den Krawallmachern, lediglich ein geringer Prozentsatz vielleicht, auf die Kappe von deutschaussehenden Leuten ginge, der Rest, besonders die, die nicht vermummt durch die Straßen böllerwerfend liefen, waren Araber, Marokkaner und / oder Libanesen, die auch in ihrem Land ständig, solche Tumulte gewohnt waren. Rücksichtnahme? Nicht existent. Logik, ebenso wenig.

Was kann man dagegen tun?

Im Grunde nichts, weil das Kind bereits ja schon, in den Brunnen gefallen ist. 2015 und 2016, ließen wir jeden Landsmann ins Land, ohne, dass genauere Überprüfungen getroffen wurden. Zahlreiche Flüchtlinge, wurden in Unterkünfte untergebracht, die in einigen Städten sogar erst, gebaut werden mussten. Schon da erkannte man, dass diese Leute stetig für Unruhen sorgten, sich unter die friedliche Bevölkerung mischten und dort, Krawalle verursachten. Aber nicht nur Krawalle in Stadien oder ähnliches, sondern auch die Kriminalitätsrate, stieg um ein Vielfaches an. Besonders kleine Delikte, wie Eigentumsdelikte in Aufzügen, Trickbetrüge oder ähnliches, waren seither, an der Tagesordnung. Die Einwanderungsbehörden waren überlastet und ein stetig wachsender Flüchtlingsstrom, konnte nicht einmal vernünftig bearbeitet werden, sodass aus den einst, legalen Einwanderern irgendwann, Illegale wurden. Sie blieben hier und richteten, Stück für Stück und schleichend, Schäden an. Frauen werden ausgeraubt, vergewaltigt oder Menschen mit Messern attackiert und bei der Täterbeschreibung, fiel sehr oft der Satz: „Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild.“ Schaute man sich die TV-Sendung „Aktenzeichen-XY“ an, erkannte man, dass bei 90% der Delikte, ständig welche waren, mit Migrationshintergrund oder, die zumindest „gebrochenes Deutsch“ oder „englisch“ sprachen.
Aber, sobald man das Offensichtliche in der Öffentlichkeit herausposaunte, wurde stets die Nazikeule geschwungen oder, diese Person die offen seine Meinung diesbezüglich präsentierte, als Rassist oder rechtsradikal beschimpft. Dabei berücksichtigte man allerdings nicht, dass das Wort ‚Nazi‘ eigentlich, den Nationalsozialisten bezeichnet, der inzwischen nur noch in den Geschichtsbüchern, als Anhänger des Reichskanzlers und Diktators, des Deutschen Reiches, zu finden war, welches übrigens auch, der Geschichte angehörte. Heute, im Hier und Jetzt, lebten wir, in der Bundesrepublik Deutschland, mit einer demokratischen Regierung, in welcher das Volk für sein Schicksal entscheiden darf. Doch auch danach, sieht es im Moment nicht aus. Unterm Strich, zerlegen die Neubürger unsere Städte, vergewaltigen unsere Frauen - ja, sogar Männer - klauen, wie die Elstern und beschädigen… ach, das hatten wir schon… erschleichen sich staatliche Leistungen, verprügeln unschuldige Personen, um denen die Brieftaschen klauen zu können und was macht die Polizei? Im Grunde nur: ‚Du-du-du‘ und das wars. Mehr dürfen sie ja auch heutzutage nicht mehr. Ich wurde, in der Vergangenheit einmal, von Osteuropäern überfallen. Nun, wie die Flüchtlingspolitik in diesem Land nun abgelaufen war, musste wohl niemand mehr erwähnen. Diese Typen waren nicht mal bei der Polizei registriert. Warum nicht? Das war hierbei meine wichtige Frage. Wenn ich bei der Ausländerbehörde arbeiten würde, dann würde ich alles über diese Person speichern, die Asyl beantragen wollte. Fingerabdrücke, DNA-Spuren etc. Würde also irgendeine Straftat stattfinden, könnte man auch die Person direkt zurückverfolgen und entsprechend nach fahnden. Mein Fall damals, wurde ergebnislos eingestellt, weil man die Täter nicht aufspüren konnte. Dabei waren die Cops schon bei denen mal, in der Wohnung. Aber egal.

Was man dagegen tun kann?

  1. Ganz einfach. Einen sofortigen Einwanderungsstopp bewirken! Grenzen zumachen und einfach mal einen Punkt setzen, bis die Fälle, die bereits hier sind, abgearbeitet sind. Dann aber nicht nur Larifari, sondern richtig bearbeiten. Komplette Anschrift, Name, Vorname, Geburtsdatum und ganz wichtig, Fingerabdrücke und Speichelproben, für die Polizeikarteien. Ist einer der Flüchtlinge, nicht in der Lage oder im Willen dazu, diese Informationen zu erbringen; ab in den Flieger und wieder nach Hause. Wir brauchen hier keine Unruhestifter, sondern, ehrliche Menschen, die aus sich was machen wollen. Ich bin auch dafür, dass man glasklar jemandem behilflich sein sollte, wenn er sie benötigt. Aber, wenn er sie nicht annimmt oder annehmen möchte, was sucht er dann noch hier? Dann soll er in seinem eigenen Land, alles zur Schutt und Asche sprengen, aber nicht hier.

  2. Die Polizei,

    sollte mal härter durchgreifen dürfen. Immer nur ‚Du-Du-Du‘ machen oder, mit einem ‚Taser‘ (Elektroschockpistole) auf die Krawallmacher zu schießen, bringt überhaupt nichts. Sie lachen sich eher nur darüber kaputt und gehen dann, unfairerweise, zu fünft auf einen Polizisten drauf. Nein. Polizisten sollten bei solchen Leuten klar zeigen, wer der Mann oder die Frau, im Staat ist. Autoritäten, sollten hart durchgreifen dürfen und nicht pussyhaft, den Schusswaffengebrauch vermeiden. Nicht umsonst, hat man das Ding an der Hose. Diese Typen schossen nämlich, in der Silvesternacht, mit (sicherlich) illegalen Schusswaffen in die Luft und wurden sogar, in vielen Nachrichtensendungen gezeigt. Ein Polizist geht hin, mit gezogener Waffe, droht dem Illegalen, die Waffe niederzulegen, kommt er dem nicht umgehend nach, zack! Schuss ins Bein und der Typ lernt, was Respekt ist. Auf ihnen einzureden, bringt da rein gar nichts. Es müssten Taten folgen.

  3. Ein Feuerwerksverbot

    zu bewirken, bringt da ebenso wenig, weil damit nur, die Symptome kaschiert, aber nicht die Ursachen des Problems bekämpft werden. Dann holen die sich halt, die noch schlimmeren Böller aus den Nachbarländern, die hierzulande aufgrund der NEM (Nettoexplosivsprengmasse) verboten sind und horrende und körperliche Schäden verursachen oder mixen sich selber, irgendwelche Sprengkörper zusammen. Deutsche Kracher, können niemals Gliedmaßen absprengen und, wenn doch mal, dann betrifft das höchstwahrscheinlich nur 0,1% der Gesamtschäden. Ich jedenfalls, habe in 25 Jahren noch nie gehört, dass durch deutsche Böller mit CE-Siegel, solche Verletzungen vorgekommen wären. Erst seit 2015, 2016, sowie ´18, gab es solche Berichte über etwaige Verletzungen. Davor natürlich auch, waren aber im Verhältnis noch, äußerst selten zu beobachten. Der Grund: Die vielen Importe aus den umliegenden, osteuropäischen Ausland, die weitaus höhere Sprengkräfte und Lautstärken besitzen. Nicht ohne Grund, sind diese Knallkörper auch hierzulande verboten worden. Davon mal abgesehen, würde man damit, jene Bürger bestrafen, die für diese Tumulte nichts können und auch, ganz friedlich, den Silvester mit ihrer Familie oder Freunden verbrachten und auch sonst, mit Feuerwerkskörpern vorbildlich umgehen.
  1. Neuwahlen der Regierung.

    Seit 2015 haben wir nun das Problem und niemand tut etwas dagegen und, meldete sich einer mal, mit der offensichtlichen Wahrheit zu Wort, steckte man ihn gleich, in die Nazi-Schublade, obwohl viele einfach denselben Gedanken hegten. Jeden, den ich bislang gefragt habe, sagte aus, dass er, die hohe Zuwanderung als Problem sähe und auch die zeigten auf, welche Problematiken, auch außerhalb von Silvester, bestünden. Diebstähle, Schlägereien und neue Betrugsmaschen, kamen vermehrter nach 2015 auf. Jeder wusste es und bildete sich seine Meinung. Aber kaum einer, riss mal sein Maul auf und, wenn doch -> Nazikeule. Die Regierung schläft und unternimmt nur etwas, sofern es ihnen, einen Vorteil in der Brieftasche verschaffen würde. ‚Im Namen des Volkes‘? Schon lange nicht mehr. Im Grunde müsste es heißen ‚Im Namen der Regierung‘, weil das Volk schon länger nichts mehr zu melden hat. Was es braucht, ist, eine starke Regierung, die sich mit der Wahrheit auseinandersetzt, der Exekutive mehr Spielraum zur Einhaltung der Gesetze einräumt und die nicht dauernd, in ihre eigenen Taschen wirtschaftet. Auch diese ganzen Krisen, die von den vorherigen Regenten überhaupt erstmal verursacht wurden, müssen beseitigt werden. Es wird sich derzeit, um Dinge gekümmert, die überhaupt nicht problematisch sind und das, will das Volk nicht. Also, entweder Neuwahlen oder aber, die ganzen Marionetten, die in Berlin sitzen, aussortieren und mit Politikern ersetzen, die auch etwas von ihrem Handwerk verstehen. Einen ehemaligen Bänker als Gesundheitsminister zum Beispiel einzusetzen, zeugt nicht sonderlich von Cleverness. In der normalen Welt, kann ein Arbeitnehmer auch, nur eine Stelle besetzen, für welche er prädestiniert ist. Schließlich bekomme ich, ohne Fachkenntnisse, keine Festanstellung als Arzt, wenn ich nur eine abgeschlossene Ausbildung als Kassierer habe. In der Politik ist das aber, problemlos möglich. Das muss definitiv geändert werden, weil es so, kein vernünftiges Vorbild und vollkommen bürgerfern wäre. Was hat die Regierung den bislang, um der Flüchtlingskrise gerecht zu werden, schon groß in die Wege geleitet. Solch Irrsinnigen Ideen, wie, eine Armlänge Abstand? Joa, sagt das mal einen Flüchtling, der augenblicklich im Inbegriff ist, jemanden zu vergewaltigen. Der Lacht nur und zieht dann seinen Plan, bis zum Ende durch.

Das geht so nicht mehr weiter.

Das, was wir in der Silvesternacht, aus Berlin zu sehen bekamen, ist erst der Anfang. Wenn sich kurz- und langfristig nicht mal etwas tut, werden wir solche Zustände, besonders in den bevölkerungsreichen Städten, auch außerhalb von Silvester erleben. 2020 erst, in Frankfurt am Main, herrschten Tumulte, die zum Teil aber auch, von unzufriedenen Bürgern, wegen der Pandemie-Auflagen begangen wurden. Leider sah man auch dort wieder, sehr gut in den Videos, dass auch da wieder, Flüchtlinge vermehrt beteiligt waren. Wo führt das Ganze also, noch hin, wenn wir nichts ändern? Wir haben, in der Vergangenheit gesehen, dass Verbote nur die Spitze des Eisberges sind und rein gar nichts bewirken, sondern die Situation nur noch verschlimmern. Was heute Mohammed und Hakan betreiben, würden dann morgen nach einem Verbot, Hakan, Hans, Mohammed und Julian machen. Das wollen wir immerhin auch nicht. Wir brauchen, eine konkrete Flüchtlingspolitik, die solche Straftäter, wie die in Berlin, konsequent betrafen. Sei es, mit Waffengewalt oder mit einer direkten Abschiebung. Die Gefängnisse sind voll. Also, direkt in einen Flieger setzen und Tschüssikowski.
Egal, ob er aus Russland, Ukraine, Türkei oder der Elfenbeinküste stammt. Alles, was sich nicht mit unseren Regeln, Gesetzen und Werten dieses Landes anfreunden will, der möge bitte gehen. Erstens, sind wir nicht die Heilsarmee und zweitens, sind wir auch den übrigen Ländern, nichts schuldig. Der zweite Weltkrieg ist vorbei und wir müssen auch nicht ständig, den guten Samariter spielen, nur, weil wir in der Vergangenheit leider zu viele Menschen auf dem Gewissen hatten. Es ist halt nicht mehr möglich, die Geschehnisse ungeschehen zu machen. Was wir aber können ist es, diese Fehler nicht erneut zu begehen und vernünftige Politik machen. Wir, sind nicht die Nationalsozialisten, die sind längst Geschichte und irgendwann, sollte mal langsam, Gras über diese Sache wachsen. Wer sich hier integriert und vernünftig verhält, der soll gerne hierbleiben, weil er dann für unser Land sogar, eine Bereicherung wäre. Doch das, in Berlin, ist und war nie eine Bereicherung, sondern das, waren Soldaten die im Dienste des Glaubens oder einfach nur, aus blankem Hass, solch einen Mist anstellten. Mit ‚Mist‘ ist das auch gar nicht mal mehr zu beschreiben. Das war, in meinen Augen, ein kriegerischer Angriff, gegen die Bundesrepublik Deutschland. Ein terroristischer Akt, den man, wenn er punktuell geschehen wäre (zum Beispiel 11. September), umgehend zur Vergeltung gebracht hätte. Nur, mit dem Unterschied, dass dieser ‚Terroranschlag‘, ich nenne es einfach mal jetzt so, an mehreren Orten, zur unterschiedlichen Zeiten passiert und jeder, der das sieht und erkennt, verschließt vor Machtlosigkeit die Augen. Wohin soll das also führen?
Nicht der ‚Böller‘ oder das Feuerwerk ist schuld, sondern die, die sie nicht nach dem Gesetz und gegen das Gesetz, verwenden. Dann müsste man ja auch den Feuerlöscher verbieten, der einst als Waffe, in jene Bushaltestelle in Berlin eingesetzt wurde. Dann müsste man auch, jeden Stein, der in ein Schaufenster geworfen wurde, verbieten. Ja sogar das Auto, mit welchem diese Terroristen auf dem Weihnachtsmarkt vor ein paar Jahren, in die Menschenmenge raste, müsste dann verboten werden. Wenn wir alles also verbieten würden, was als Waffe missbraucht wird, dann sollten wir in einer Plastikkugel leben und am besten, nie wieder das Haus verlassen. Was wir aber machen; wir verstecken uns im eigenen Land und bauen, statt die Sache mit Gegenmaßnahmen zu beseitigen, lieber Barrikaden auf. Wir verbarrikadieren uns, mit Beschränkungen, vor einer versteckten Gefahr, die man im Grunde, aus dem Weg gehen könnte, wenn man mal härter durchgreifen würde. Weihnachtsmärkte werden hermetisch abgeriegelt. Das hat mit Weihnachtsfeeling mal, so gar nichts mehr zu tun. Hätte man diese Knallköppe abgeschoben, statt sie in den Knast zu werfen, würden wir diese Absperrungen, gar nicht mehr brauchen. Schaut doch mal in die Flugzeuge; dort traut sich keines der Flüchtlinge mehr, dort blicken zu lassen, seitdem die Sicherheitsvorkehrungen, nach dem 11. September, so hoch angesetzt wurden. Dies, an den größten Bahnhöfen eingesetzt, wo die Flüchtlingsströme am häufigsten sind und es strömen immer weniger ins Land, die Unruhen stiften wollen. An den Grenzautobahnen, dasselbe.

Davon mal abgesehen, die Handfeuerwaffen, die verwendet wurden (Schreckschuss?) um auf die Menschen zu schießen, waren sicherlich nicht angemeldet oder erlaubt. Zumal das Schießen, auf nicht befriedetem Gebiet, ohnehin nicht erlaubt wäre. Es wurden sogar welche gefilmt, wie sie diese Waffen in die Luft und auf Menschen abfeuerten. Aber, sie wurden wieder laufen gelassen und zur Gerichtsverhandlung, erscheinen die doch nie im Leben. Der Rechtstaat, hat zu viel zu tun, sodass diese Fälle, frühestens im April, eingestellt werden. Diese Typen, sind doch niemals ermittelbar. Schließlich gab es ja, bei der Einreise, keine erkennungsdienstliche Behandlung, durch die Einwanderungsbehörden. Also, wie soll man diese Typen bestrafen? Ich rege mich zu sehr auf, deswegen mache ich erstmal Feierabend und wünsche denen, die ein vernünftiges und friedliches Silvesterfest gefeiert hatten, ein gutes neues Jahr 2023. In der Hoffnung, dass es weiterhin im nächsten Jahr, zu einem Feuerwerk zu Silvester, kommen wird.

Cheerio, Miss Sophie!

Quellenangaben, gibt es keine. Bilder und Text, sind von mir
(C) by YORK INTERNATIONAL / VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2023

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?