BLOG

Nennt mich Wahrsager!

Schwerte, 29.04.2022 - 0:30 Uhr - Artikel von: Björn Schubert (Chas York) - Lesedauer ca.: 'ist mir egal'

Vielleicht sollte ich mich, auf abstrakte Kunst spezialisieren - Bild: 'Chaos' von Chas York 2022

Im Moment herrscht überall in Europa und in Deutschland und besonders, in der Ukraine, ein reges Chaos. Eigentlich wollte ich mich zurücknehmen beim Thema 'Corona' und 'Ukraine-Krieg', weil ich es mittlerweile satt habe, das Medien-Geschehen, noch weiterhin zu verfolgen. Entweder, man vernimmt ständig dasselbe, was man seit Jahren schon leid ist oder, es wird immer wieder erneut, Panik geschürt. Letzten Endes aber, dringen zu uns kaum, die wichtigsten Fakten durch, was ich sehr bedauerlich finde. Wir fangen also einfach mal an... beziehungsweise, ich fange mal an.

Ich hatte mir mal die Zeit genommen, meine ganzen Blog-Einträge aus dem Vorjahr zu bearbeiten. In erster Linie ging es mir darum, die verwendeten Links in den Beiträgen, zu aktualisieren. Drittseiten änderten oftmals ihre Links oder löschten oft auch, ganze Beiträge einfach heraus. Dies war nicht so sonderlich schlimm für mich gewesen und ging auch relativ zügig. Ich bemerkte übrigens sehr deutlich, dass viele Artikel von promovierten Nachrichtenseiten, gelöscht wurden, weil sie sich wohl offenbar nicht mehr sonderlich, mit der Wahrheit gepaart hatten. Gut, dies sagte ich bereits im letzten Jahr schon. Aber da wollte mir niemand Glauben schenken und ich denke mal einfach, dass es auch jetzt niemand tun wird. Allerdings ist mir das völlig egal, weil ich nicht bei dieser Gehirnwäsche mitmache, welches die Regierung die ganze Zeit versucht hatte zu verzapfen.
Ich stieß bei meiner Suche nach defekten Links auf den Artikel, welcher einen Tag nach der Bundestagswahl, von mir geschrieben wurde. Der Artikel mit den Namen 'Seid ihr bescheuert?' sorgte damals, für Empörung und viele zeigten mir den Vogel. Schauen wir uns den heutigen Tag mal genauer an und vergleichen meine Vorahnung, mit der heutigen Situation, stellt man schnell fest, dass ich Recht behalten hatte. Rund 90% meiner Vorahnungen, sind genauso eingetreten. Der Spritpreis liegt bei über 2€ pro Liter, die Stromkosten steigen unter die Decke und zusätzlich wütet jetzt noch der Krieg in der Ukraine und die Chancen stehen sehr hoch, dass auch der Krieg bald bei uns sein wird. Verstecken, gibt es jetzt nicht mehr, vor allem deshalb nicht, weil Olaf Scholz ja leider so bräsig ist und der Ukraine auch noch Waffen zusendet. Die Warnung von Putin, militärische Vergeltung zu betreiben, wenn weiterhin Waffen an seinen Feind geschickt werden, wird einfach mal so eben, komplett ignoriert. Denkt sich Scholz etwa, dass Putin nur bluffen würde? HAHA! Ich lache mich schief. Der geht wohl davon aus, dass Hunde nicht beißen würden, wenn sie bellen. Nur mit dem Unterschied, dass Putin seine Drohung, in die Ukraine einzumarschieren, auch wahrgemacht hatte. Aber was soll's? Ich bin ja nur ein ahnungsloser Bürger, der keine Ahnung von Geschichte, Politik und die des Weltgeschehens hat. Is klar!

Der Krieg wird kommen

Unter vielen Facebook-Usern, macht sich immer mehr die Befürchtung breit, dass es hierzulande bald krachen wird. Wir stehen mit einem Fuß davor, von der 'Sonnenhitze' gebraten zu werden. Ich kann einfach nicht verstehen, wie Scholz und der übrige Regierungsstab, solch eine hirnrissige Entscheidung treffen konnte, genau das zu tun, wovor Putin gewarnt hatte. Es ist fast so, als würde ich mich mit einem Nachbarn streiten, von dem meine Fenster die ganze Zeit, mit rohen Eiern beworfen werden. Nun werde ich, mit so vielen Eiern beschossen, sodass ich mich dagegen nur schwerlich, zur Wehr setzen kann und die Eier die ich besitze, gehen mir auch scheinbar schnell aus. Ich frage einen anderen befreundeten Nachbarn, der mit dem Krieg zwischen mir und ihm, nichts zu schaffen hat, ob er mir seine frischgelegten Eier gibt, welche die Hühner grade herausgedrückt hatten, damit ich mich wehren kann. Er gibt mir daraufhin, eines seiner Hühner, welches ständig neue Eier produzieren kann. Es steht also nichts mehr im Wege, ebenfalls die Scheiben des Feindes, mit Eierpampe vergeltend zuzuklatschen. Doch mein Gegner, hat bereits herausgefunden, woher ich meine 'Waffen' beziehe. Was macht er als Vergeltungsschlag? Genau, er schlachtet zuerst mein Huhn ab, damit ich keinen Nachschub an Eiern mehr bekommen kann und, um aber ganz sicher zu gehen, dass ich mir nicht einfach, einen neuen Gockel holen kann, bringt er schließlich auch, die verbliebenen Hühner des unbeteiligten Nachbarn zur Strecke. Darauf folgt natürlich eine Gegenwehr und der einst unbeteiligte Nachbar, findet sich ebenfalls, inmitten eines Krieges wieder. Der Grund, wieso der Krieg entstanden war, spielt irgendwann dann, keine so große Rolle mehr. Wichtig für den einst Unbeteiligten; Vergeltung, weil der Aggressor seine Hühner geschreddert und mich befeuert hat.
Die Moral von der Geschichte: Halte dich als Unbeteiligter aus Sachen heraus, die dich nichts angehen. Die Folge ist, dass dann auch er mit hineingezogen wird. Wir Menschen, funktionieren alle gleich und wir hegen schon, das ist nun mal unsere Natur, einen kriegerischen Drang. Sobald es um unser Eigentum geht, sind wir die Ersten, die draufhauen. So, und dies kann man auch auf größere Flächen beziehen. Ich stehe stellvertretend für die Ukraine und Russland, für den Aggressor, der die Eier an mein Fenster wirft, an welchem die Eierpampe klebt und schließlich Deutschland, die einst unbeteiligt waren, aber der Ukraine die Hühner geben musste.

Es kann doch nicht deren ernst sein...

… dass die Politiker so dumm sind, einen Krieg heraufzubeschwören. Erstens: Es ist nicht unser Krieg. Zweitens: Was bitteschön, macht es für einen Sinn, die Tigerpanzer in die Ukraine zu bringen, wenn die Chance besteht, dass die niemals heile dort ankommen werden? Putin mag zwar ein Ar*** sein. Jedoch ist er nicht dumm. Er greift dann einfach die Züge an, welche mit Panzer beladen sind und vernichtet diese direkt, noch bevor sie beim ukrainischen Militär ankommen können. Also werden mal eben Milliarden von Euro, in den Sand gesetzt dafür, dass diese schweren Waffen, ohnehin vorher zerstört werden. Für mich schreit dies, wenn man es logisch betrachtet, nach einer Selbstzerstörungstaktik der Bundesregierung. Sie liefert die schwersten Waffen, für Milliarden von Euronen in ein Land, welches diese nicht einmal benutzen kann und was wird dann aus unserem Militär? Wenn es nämlich darauf ankommt und wir uns, wegen dieser Farce zur Wehr setzen müssen, haben wir keine Waffen mehr. Schlau gemacht, weil man nämlich

A) noch weitere Milliarden ausgeben müsste, um neue Panzer zu bauen und
B) werden wir, wenn es hart auf hart kommt, gar nicht mehr die Gelegenheit dazu haben, welche zu produzieren.
Das Erste, was nämlich bei einem Vergeltungsschlag angegriffen und zerstört wird, sind die Stahlwerke und die Infrastruktur und,
wenn bekannt, militärische Ortschaften wie z.B. Rammstein.

Klar, wird sich dann auch die NATO einschalten und vermutlich einen Bombenteppich auf Russland abwerfen. Aber vermutlich, wird es gar nicht soweit kommen, weil dann Deutschland den Schwanz einziehen wird und einen Raketenerstschlag, auf ein Versehen schieben würde oder noch besser, es muss dann erstmal ermittelt werden, ob es ein Versehen oder eine Absicht gewesen wäre. Bis dann ein Vergeltungsschlag unseres Landes passieren würde, lägen unsere Städte und unsere Infrastruktur längst, in Schutt und Asche. Vermutlich gäbe es vorher noch Anarchie, weil es keine Regierungsleute mehr geben wird. Ich tippe nämlich, dass zuerst eine Rakete auf das Regierungsviertel in Berlin fliegen wird, weil dies unsere Macht erheblich schwächen würde. Naja und die Sonnenhitze ist ja dafür bekannt, dass sie Bunkerbrechend ist. Verstecken, bringt also rein gar nichts.

Wir werden noch...

… sicherlich, das blaue Wunder erleben. Der Grundstein dafür, wurde ja bereits gelegt, indem die Regierung, entgegen der Warnung des russischen Präsidenten, die Waffen zur Ukraine geliefert hatte. Komisch, dass eine solche Entscheidung, von heute auf Morgen getroffen werden kann, eine Steuersenkung allerdings, Ewigkeiten benötigt. Tja, an der Stelle, kann man sich einfach sicher sein, dass die Regierung schon lange nicht mehr, zum Wohle der Bürger agiert. Na, hoffen wir mal das Beste. Aber, ich sage es ganz offen: Die Hoffnung brachte mich, in den letzten zwei Jahren, noch nie nach vorne, weil diese stets, wie eine Seifenblase zerplatzt war. Nach Corona, folgt die nächste Katastrophe und alles endet, wie mein erstes Bild zeigt, im Chaos. Vielleicht wäre dies, die neue Weltordnung, wovon die Querdenker... die echten Querdenker... die ganze Zeit gesprochen hatten? Wer weiß, wer weiß? Vielleicht wäre es nun an der Zeit, sich dafür zu entscheiden, sich aus den Städten hinaus zu begeben. Denn, wenn ein Raketenschlag aus Russland erfolgen wird, ist man in einer Großstadt wie Dortmund, der Stahlhauptschlagader schlechthin, ziemlich mies aufgehoben. Vermutlich wäre selbst Frankfurt und Umgebung, ein ziemlich gefährlicher Aufenthaltsort. Dort wo nämlich das Geld beginnt zu strömen, wird sicherlich die erste Rakete einschlagen. Naja und vielleicht sollte man jetzt schon, aus dem Ruhrgebiet fliehen, weil man später, wenn die erste oder zweite Rakete eingeschlagen ist, wohl kaum noch eine Chance dazu hat, diese Gebiete zu verlassen. Ich meinte dies so: Die Bahnen verspäten sich jetzt schon, wie bekloppt und naja, was glaubt ihr dann, was los sein würde, wenn Millionen Menschen versuchen, sich in einen einzigen Zug zu quetschen? Ich befürchte fast schon, dass das 9€-Ticket nur als Testobjekt genutzt wird, um herauszufinden was passieren würde, wenn massig Menschen versuchen, mit dem ÖPNV das Weite zu suchen. Schlaue Leute, suchen sich schon jetzt auf dem Land, eine Bleibe, weil man da am ehesten sicher sein kann.

In diesem Sinne...

Cheerio

Quellenangaben:
Bilder von: Google-Bildersuche
bearbeitet von: Björn Schubert (Chas York)
Text und Bild 'Chaos' von: Björn Schubert (Chas York)
(C) by YORK INTERNATIONAL / VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2022

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.