BLOG

Was geht hier wieder ab?

Schwerte, 10.20.2020 - 00:00 Uhr - Artikel von: Björn Schubert (Chas York) - Lesedauer: A, lecks' mi do am Oarsch!

Da guckt man sich einmal die Nachrichten an, weil man sich denkt: "Oh, ich kann mir dann mal gleich, einen neuen Überblick verschaffen!" und was passiert dann? Man schlägt die Hände über seinen Kopf zusammen und kann nichts anderes mehr empfinden, außer Scham für sein Land in welches man lebt. Früher, bevor die Corona-Krise überhaupt aufgekommen war, erfüllte mich der Gedanke, in diesem Land leben zu dürfen, mit Freude. Heute allerdings, bringe ich nur noch Verachtung an dieses Land hervor und dabei kann, ein einzelner Bürger mal, so rein gar nichts dafür. Es ist die Politik, die mich ständig in den Glauben lässt, dass Deutschland hoffnungslos verloren ist und dabei bin ich, weiß Gott, nicht der Einzige.

Ich weiß. Eigentlich sollte ich diesen Sender (RTL) keine Beachtung mehr schenken. Jedoch, wenn man danach gehen würde, dann sollte man alle Nachrichtensender tunlichst vermeiden, ignorieren und zum Teufel jagen. Diesmal allerdings, schaute ich die Nachrichten nicht im Fernsehen, sondern auf TikTok. Obwohl ich sagen muss, dass man das nicht als Nachrichten per sé betrachten kann, sondern wohl eher, als Hilfeschrei der Panikbürger. Doch bei einen Beitrag musste ich tatsächlich das Internet zur Rate ziehen, weil ich mir dachte: "What the Fuck?!". In diesem TikTok-Beitrag, ging es um die Absicht der Regierung, den Zugang zum gewöhnlichen Supermarkt, nur noch für Geimpfte zuzulassen. Für mich, klang diese absurde Theorie natürlich, bitter nach "Fake-News". Jedoch musste ich leider, zu meiner Verteidigung sagen, dass mich inzwischen gar nichts mehr wunderte, was von der Regierung alles vorgeschlagen, dann geplant und letzten Endes, durchgeführt wurde. Wenn man sich mal die ganzen Lockdowns, aus der Vergangenheit, so anschaut, dann braucht man eigentlich auch keine Fragen mehr zu stellen, ob gewisse Pläne aus Berlin, noch irgendwie einen Sinn ergeben. Jedoch muss ich zugeben, dass mich der Vorschlag der Regierung, auf welchen ich hinaus möchte, doch ziemlich überrascht hatte und dabei ging ich davon aus, dass die es nicht mehr schaffen würden, mich zu überraschen.

Fakten? Und Zahlen

Im Herbst (das hatte ich auch so vorausgesagt) hätte es sicherlich wieder einen Lockdown gegeben. Naja und, wenn nicht in ganz Deutschland, dann zumindest wieder, in den einzelnen Kreisen, Kommunen oder Städten. Diesmal jedoch, will die Regierung dies nicht mehr und die Gesundheitsorganisationen, lehnen dies auch sogar schon ab. Doch was bedeutet dies nun für uns? Die Bundesregierung rechnet, mit einer vierten - war es nicht sogar schon die Fünfte? - Welle und nun plante sie, entsprechend damit umzugehen. Im Herbst sollen, sofern es nach einem Regierungsvorschlag gehen sollte, härtere Maßnahmen gelten. Jedoch nicht für alle Bundesbürger, sondern lediglich für Ungeimpfte und Impfunwillige Personen. Sollte diese Regelung zum Herbst in Kraft treten, dürften wir uns nicht nur auf härtere Maßnahmen einstellen, sondern auch mit der bitteren Tatsache befassen, dass es künftig in Deutschland, eine Zweiklassengesellschaft geben wird. Geimpfte, gegen Ungeimpfte. Es ist ja nicht so, dass wir erst in der Geschichte, schwarz gegen weiß und rechts gegen links hatten... nein, es muss dann auch noch eine neue Art geben, möglichst viele Feindschaften zu hegen. 54,8 % der Deutschen, gelten als doppelt geimpft. Nur, ändert dieser Impfstatus auch die Gegebenheit, dass diese Personen besonders geschützt sind, vor der COVID-19-Krankheit? Nein. Wissenschaftler und Virologen bestätigten in den vergangenen Monaten und Wochen, dass ein 100%iger Impfschutz gar nicht gegeben sei. Dies berichtete zumindest der SWR, welcher aus einer amerikanischen Studie der CDC heraus, diese Meldung am 03.08.2021 herausgegeben hatte. (Link zur Quelle in der blauen Schrift)

Kein Schutz vor Covid?

Der Impfstoff von BioNtech/Pfizer bietet, laut Aussagen des SWR eine Sicherheit von 95%. Das sei natürlich schon viel, aber nicht genug. Kopfschmerzen bereiten noch viele Impfwillige, diese 5% der Wahrscheinlichkeit, trotz einer vollständigen Impfung an COVID-19 zu erkranken. Die Delta-Variante zum Beispiel, würde die Impfung sogar deutlich schwächen, hieß es aus dem Artikel. Nun, dann stellen wir uns die Frage und ich ganz besonders; wieso sollen wir uns dann impfen lassen? Sicherlich, wenn ich diese Frage irgendwo stellen würde, dann würde man mir ungeschönt sagen: "Du stirbst nicht an Corona und bekommst einen milden Verlauf.", das ist ja alles, schön und gut. Aber wer gibt mir denn die Garantie, dass ich nicht vielleicht auch, an diesen milderen Verlauf sterben könnte? Immerhin kennt mein Körper das Virus nicht und was der Körper vorerst einmal nicht kennt, kann er auch nicht verarbeiten. Folglich - sofern man in der Schule gut in Bio aufgepasst hatte - weiß man, dass das Virus somit erstmal freie Bahn im Körper hätte, bis er sich dessen angepasst hat. Selbstverständlich kann dies - im Falle des Besitzes eines miesen Immunsystems - etwas dauern. Wer aber ein starkes und solides Immunsystem hat, bekommt unter Umständen entweder einen milden Verlauf bei der Ansteckung, sofern er überhaupt einen Verlauf verzeichnen kann. Viele, mit einer hervorragenden oder guten Abwehr, würden nicht einmal merken, dass er COVID-19 hätte, sofern er es bekäme.

An Impfung oder COVID-19 sterben?

Es gibt zwei Arten des Todes: Die grausame Art und die humane Art. Aber was bitteschön, ist human? Etwa, dazu gezwungen zu werden, sich etwas verabreichen zu lassen, dass überhaupt keinerlei Wirkung hat, oder doch eher, den natürlichen Lauf des Lebens entgegen zu treten und den Körper von alleine mit COVID infizieren zu lassen? Und was wäre dann, die grausame Art? Nun das kann ich euch sagen:

Humane Art

Die humane Art ist es, wenn man den Menschen die Wahl lässt, ob er sich impfen lässt oder nicht. Sollte die Krankheit echt sein und es dagegen auch wirklich, ein 100%iges Mittel geben, dann wären die Menschen eher dazu bereit sich impfen zu lassen. Betrachten wir einfach mal, die Tetanus-Impfung. Dieses Serum zu erstellen, dauerte mehrere Jahre und hinzu kommt, dass der erste Tetanusimpfstoff als passive Immunisierung (Tetanus-Immunglobulin, TIG) in der Gruppe von Emil von Behring ab 1890 entwickelt und produziert wurde. Das Antitoxin wurde bei Soldaten während des ersten Weltkrieges eingesetzt. Die heutige Art der Tetanus-Impfung wurde erst im Jahr 1924 weiterentwickelt und bevor der zweite Weltkrieg aufgekommen war, gelangte der Impfstoff erst 1930 in die USA und in den deutschen Verkauf. Nun kann man natürlich sagen, dass damals die Techniken noch nicht so weit fortgeschritten waren. Jedoch ist das Blödsinn, wenn man mal, diese Gegebenheit logisch betrachtet. Tetanus (Wundstarrkrampf), war zur Zeiten der Entwicklung neu gewesen und man hatte es schon, mit früheren Techniken geschafft, ein 100% sicheres Medikament dagegen zu erzeugen. Heute allerdings, brauchten die Wissenschaftler nur ein Jahr? Was natürlich löblich ist. Jedoch, wenn man die Entwicklungszeit und Erprobung der beiden Impfstoffe vergleicht, schrillen bei mir die Alarmglocken.

Inhumane (grausame) Art

Der COVID-19-Impfstoff ist unsicher, kaum erprobt in der kurzen Zeit und führt verstärkter zu Nebenwirkungen, als der Stoff gegen Wundstarrkrampf und dann, will man uns noch zwingen, sich unnützes Zeug spritzen zu lassen? Also ich finde das nicht human. Zumal man ja auch davon ausgehen muss, dass der hochgelobte Impfstoff gegen Corona durchaus, nicht wirkungsvoll ist. Also gehe ich demnächst zum Arzt, lasse mir das Zeug spritzen und in 20 Jahren verrecke ich dran und hinterher, will es keiner gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen verspäteten Tod auf den Impfstoff schließt, ist vermutlich mehr als gering. Vielleicht ist das aber auch so gewollt, um die Weltbevölkerung zu verringern... Hey, irgendwie habe ich jetzt ein Déjà-vu. Die grausame Art ist es, den Menschen zu etwas zu zwingen, was er nicht will. Ihm die Rechte zu nehmen, über seine eigene Gesundheit zu entscheiden und dann den Zwang dadurch noch, so dermaßen zu forcieren mit Steuererhöhungen, psychischer Folter und Ausgrenzung. Das hat auch nichts mehr im Entferntesten mit Menschenrechten zu tun. Ob diese Menschenrechte noch vernünftig bewahrt werden oder nicht, ist derzeit unklar. Doch ich habe so das Gefühl, dass wir längst schon über das Thema "Menschenrechte" hinausgegangen sind. Immerhin wird die Gesellschaft nun in zwei Gruppen gespaltet, demnächst, sofern die neuen Regelungen im Herbst in Kraft treten sollten, darf man nur noch geimpft, genesen oder getestet in einen Supermarkt einkehren. "Wer nicht geimpft oder genesen ist, braucht beim Shoppen einen negativen Antigen-Schnelltest. Das Ergebnis können Betroffene auch in der CovPass-App und der Corona-Warn-App hinterlegen. FOCUS Online rät: Laden Sie sich immer die aktuellsten Aktualisierungen der beiden Apps auf Ihr Smartphone, um beide Programme im vollen Umfang nutzen zu können.", dies war ein Zitat aus FOCUS-Online. Die absolute Höhe finde ich es auch, dass man die Impfunwilligen noch dazu erpressen will, in dem er keine kostenlosen PCR-Tests, ab Oktober bekommen soll. Ein Nichtgeimpfter wäre also dazu gezwungen, sich impfen zu lassen, andernfalls bekommt er nichts mehr zu Fressen ins Haus. Das, meine lieben Leute, ist nicht nur Erpressung, sondern Folter und grenzt gleichermaßen noch, an Körperverletzung. Immerhin, ich lasse mir dann aus Zwang, einen unerprobten Stoff spritzen, der mich womöglich, über einen längeren Zeitraum einschränken oder gar schlimmer noch, sterben lassen kann.

Was für ein Chaos

Gehen wir nun einfach mal davon aus, diese perfide Regelung würde beschlossene Sache sein, dann bin ich also entweder dazu verdammt, zu verhungern oder irgendeinen fremden Geimpften, meine EC-Karte mit PIN auszuhändigen, damit ich was zu fressen bekomme. Nun, wir alle wissen ja, wie das enden würde. Entweder der schlaue und geimpfte Fuchs, räumt mal eben mein Konto leer und wird nicht mehr gesehen, oder aber (was dann wohl eher unwahrscheinlich ist), er kommt mit vollen Taschen, aus dem Laden heraus. Wir wissen ja inzwischen, dass es viele Leute da draußen gibt, die die Corona-Krise als Trittbrett für ihre illegale Machenschaften ausnutzen. Oder ich lasse mich impfen und habe davon nichts oder womöglich eher noch, den Jackpot gezogen, ein kurzes Leben zu genießen. Höchstwahrscheinlich würde es dann dadurch gekennzeichnet sein, dass ich vermutlich mehrere Tage im Krankenhaus verbringe. Sei es aus psychischen Gründen, weil ich ständig damit rechne, ein Blutgerinnsel zu haben oder einfach nur, weil mein Körper auf Dauer gesehen, diesen unerprobten Stoff abstößt und langsam aber sicher, mich zu einem Krüppel macht, woran ich dann irgendwann, durch einer plötzlichen Blutung der inneren Organe, versterbe. Auf dem Totenschein wird dann angegeben: "Natürlicher Tod" oder "Tod aus unerklärlichen Gründen ohne Fremdeinwirkung.", irgendwie habe ich schon wieder ein Déjà-vu. Natürlich gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, die wiederum meine anfängliche Theorie, dass Deutschland verloren sei, bestätigen würde. Dies wäre einfach, dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen würde. Ehrlich gesagt, würde ich das sogar fast eher begrüßen, als mich mit diesem Müll impfen zu lassen und das Schlimme daran ist ja, dass die meisten Leute, die fälschlicherweise als "Querdenker" bezeichnet wurden, aber in Wirklichkeit nur bloß diese Maßnahmen kritisierten, Recht behielten. All diese Dinge, die diese Personen prophezeit hatten, sind eingetroffen und das, macht mir in gewisser Weise, ziemliche Sorge. Naja, wir werden sehen was wir davon haben.

Seltsamer TikTok-Beitrag (Mal ein anderes Thema)

Dieser Beitrag kam mir irgendwie seltsam und zugleich auch, irgendwie beängstigend vor. "lucafnr_" postete ein Gewittervideo, über welches er Schriften gelegt hatte. In der ersten Zeile stand geschrieben: "Corona wird am 20.03.2022 enden, vertraut mir...", und in der zweiten Zeile stand: "Und am 25.09.2021, wird es ein Erdbeben geben." Überschrift dieses Posts: "Ich lebe in der Zukunft.".

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht an Gott oder an den einen Mann dort oben, mit weißem Rauschebart oder einer langen weißen Kutte. Aber ich glaube schon, dass es gewisse Dinge auf der Welt und im Universum gibt, die unerklärlich für die Wissenschaft sind. Ich glaube auch irgendwie daran, dass es eine Präzivilisation, weit vor uns Menschen gegeben hatte, die weitaus fortschrittlicher in Sachen Technik gewesen waren, als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Die weit vor denen gelebt hatten, die imstande dazu waren, Aufzeichnungen zu machen. Gut, vielleicht existieren irgendwelche Aufzeichnungen, nur liegen die vermutlich so tief unter der Erde, sodass Wissenschaftler diese nicht finden geschweige denn, wenn sie diese finden würden, auch deuten könnten. Ich halte es für sehr Wahrscheinlich, dass es Menschen gibt, die aus einem unerklärlichen Grund, in der Vergangenheit gewesen sind, aber in der Gegenwart weiterhin existieren. Sei es durch Zeitreisen oder Unsterblichkeit. Ich philosophiere auch gerne über die Theorie, des Nachlebens und eine, finde ich ziemlich interessant. Meines Erachtens nach, gab es sogar mal einen Film, über solch eine Gegebenheit... oder vielleicht eine Serie. Ich rede von einer Wiedergeburt, in welcher der Wiedergeborene, die Erinnerungen seines vorhergehenden Ichs behält. Ähnlich wie in der Serie "Drop-Dead-Diva". Nur halt, dass meine Theorie eher, der direkte Tod und die anschließende Geburt beinhaltet.
Ich persönlich, halte es für sehr unwahrscheinlich, dass nach dem Tod - nachdem einem die Lichter ausgegangen sind - nichts mehr kommt. Wenn man sich der Gegebenheit bewusst ist, dass alles vor einem schwarz ist und man im Grunde weiß, dass nichts Sichtbares vor einem ist, dann ist ja das Nichts, doch ein Irgendwas. Nun stellen wir uns mal vor, ich sterbe. Mein Herz hört auf zu schlagen und ich liege auf den Boden. Ein Jeder, der schon mal eine Vollnarkose bekommen hat, kennt dies sicherlich auch. Man träumt. Es ist also so, als würde man schlafen. Nur mit dem Unterschied, dass man ohne ärztliche Hilfe, nicht mehr imstande dazu ist, den Ausgangsknopf in der Traumwelt zu drücken. Man drückt ihn zwar, aber er zeigt keinerlei Wirkung. Im Grunde genommen, wäre also eine Narkose, der Weg zum Tod. Nun wissen wir aber, dass das Herz dafür da ist, den Körper mit Blut zu versorgen, das wiederum dafür sorgt, dass unser Gehirn mit Sauerstoff versorgt wird. Bei einem Hirntod hingegen, schlägt das Herz weiter nur die Gehirnfunktionen sind nicht mehr existent. Bedeutet unterm Strich, dass das zentrale Nervensystem, wie ausgeschaltet ist. Doch irgendwelche Hirnfunktionen müssen noch vorhanden sein, weil das Herz ja eigentlich sonst gar nicht mehr schlagen könnte. Diese Impulse werden, vom Zentralnervensystem gesteuert. Träumt der hirntote Patient dann vielleicht doch und erlebt gerade die Auffahrt in den Himmel oder der Hölle? Das weiß man nicht.
Aber gehen wir mal von einem Herzstillstand aus. Ich liege also irgendwo und sterbe. Mir ist bewusst, dass ich in wenigen Minuten, nichts mehr vor mir hätte und freunde mich schon mal innerlich in meinem Geiste, mit der Tatsache an, dass es gleich vorbei sein wird. Dann wird es dunkel... aber Stopp! Da ist doch der Harken. Ich sehe diese Dunkelheit vor mir. Ich sehe nichts mehr, ich höre nichts mehr, rieche nichts und ich spüre auch nichts. Aber die Tatsache, dass ich weiß dass ich nichts dergleichen bemerken würde, zeugt doch davon, dass ich noch ein Gehirn habe, das funktioniert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich, nach meinem Ableben, das Bewusstsein haben werde in einer Dunkelheit zu stehen.

Das Nachleben

Ich glaube eher, dass wenn in der irdischen Welt, also dort wo ich den Löffel abgebe, mein Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird (weil kein Herzschlag mehr da ist), dass man dann zwar noch seine Gedanken weiterführt und irgendwann alles erlischt und plötzlich, macht man dann nach einigen Minuten (irdische Zeit mehrere Monate) die Augen auf und kann plötzlich was sehen und vermerkt, dumpfe Geräusche die immer lauter werden. Man schwimmt in einer Wasserblase und fühlt sich sicher und geborgen und plötzlich, wird es unglaublich hell und kalt. Man liegt dann plötzlich in Gummi, nackt und peinlich. Natürlich fühle ich mich unwohl, weil ich aus meiner warmen Wasserblase herausgezogen wurde und dann, werde ich auch noch verhauen und fange dann auch noch an zu husten und versuche gleichzeitig zu schreien, weil ich das Gefühl einfach nicht kenne, innere Organe (Lunge) zu benutzen, die ich bislang nie gebraucht habe. Dann auf einmal, wird es warm und ich liege in einem weißen Frotteehandtuch und werde an einer, mir fremden Frau überreicht, die mich erschöpft angrinst und mich "Paul" nennt. "Aber ich heiße Björn!", stelle ich fest und versuche zu sprechen, was mir aber nicht gelingt. Für mich, waren es nur Sekunden. In Wirklichkeit jedoch, war meine Wiedergeburt, ein Prozess von mehreren Monaten und Jahren.
Mit fortschreitendem Alter jedoch, lerne ich neue Sachen kennen, die ich eigentlich schon lange gekannt hatte. Durch die vielen neuen Eindrücke, die ich in meinem neuen Leben erlebe, verschwindet mein altes Ich, der Björn der ich einst mal gewesen war, immer mehr im Nebel und meine Erinnerungen, werden allmählich zu Hirngespinste, die immer weiter in den Hintergrund rücken. Ich werde als Paul dann irgendwann, nach 18 Jahren erwachsen. An mein früheres Leben, erinnere ich mich nicht mehr und ich bin ein 18-jähriger Mann, im Jahr 2023. Alles das - daran erinnere ich mich nicht - was ich vorher einmal erlebt hatte, erlebe ich nun wieder vom Neuen. Ich verliebe mich neu, ich habe einen Job, der mich immer wieder fordert und ich lebe ein glückliches und zufriedenes Leben. Die Gegebenheit, dass ich seit Beginn meiner Lebenszeit, eine Maske tragen muss, zum Schutz vor einer Infektion, ist für mich reinste Gewohnheit. Etwas anderes kannte ich nicht. Auch, dass ich von Klein auf, ein Smartphone benutze, ist für mich Gewohnheit. Ich gehe nachts ins Bett, neben mir liegt meine Freundin und ich schlafe tief und fest. Doch dann, träume ich auf einmal, von einem fremden Mann, den ich ständig zu einer Schule fahren muss, zu einem Ort in Deutschland, wo ich bislang noch nie gewesen war. Wie denn auch? Als Amerikaner, der gerade einmal sein 18. Lebensjahr hinter sich gebracht hatte, konnte ich noch nicht wirklich verreisen. Schon gar nicht ins Naziland. Meine Eltern warnten mich stets davor, in dieses Land zu reisen, weil es dort angeblich gefährlich sein sollte. Für mich, als Paul, war das ein seltsamer Traum. Ich weiß am nächsten Morgen noch genau, dass ich mit einem Golf IV durch eine Großstadt mit vielen Hochhäusern gefahren war und dabei handelte es sich nicht, um New York, sondern um eine deutsche Stadt. Was mich am meisten verwunderte, war die Gegebenheit, dass ich mit diesem Mann, den ich durch diese Ortschaften kutschierte, sogar Sex hatte. Dabei war ich hetero und wollte meine Freundin neben mir, sogar heiraten. Aber dieser Traum sorgte irgendwie dafür, dass ich mich zu Deutschland hingezogen fühlte. Dabei ist es mir völlig egal gewesen, was meine Eltern darüber dachten. Irgendwann erkenne ich, dass es sich bei dieser Stadt im Traum, um Frankfurt handelt.
Mit 23 Jahren, verlässt mich meine Freundin. Sie hatte mit meinem besten Freund geschlafen. Sowas kommt wohl vor. Doch ich, setzte mir einen neuen Plan: Ich reiste nach Deutschland, um dort zu arbeiten und ich landete mit dem Flieger in Frankfurt. Die Stadt war schillernd und vibrierend und ich stürzte mich, ins Nachtleben. Ich lernte eine neue Frau kennen, die dort wohnte und ich zog irgendwann zu ihr. Mit 25 Jahren dann, kaufte ich mir einen Oldtimerwagen. Es war ein Golf IV, welcher zuvor in einer kleinen Stadt namens Unna, zugelassen war. Die Kiste hatte schon über 200.000km auf dem Tacho gehabt, was mir aber egal gewesen war. Ich kaufte mir diese silberne Karre mit seltsamen Aufklebern auf der Heckklappe.

Der Kreis schließt sich

Das EMP-Logo erkenne ich sofort, weil meine Eltern immer von diesem Shop, ihre Klamotten bestellen. Aber das mit dem CU nicht. Da ich natürlich schlau genug war und mein Handy zu Rate zog, erfuhr ich direkt, dass es sich dabei, um eine Bar-Location in Dortmund handelt. Anschließend scanne ich aus Neugier, diesen QR-Code ein und die Kamera leitet mich direkt, auf diese Internetseite, von einem Björn Schubert, der sich einen Aliasnamen gegeben hatte. "Chas York". Ich bemerke dann sofort, dass dieser Kerl nicht nur der Vorbesitzer meiner Karre war, sondern auch der Inhaber dieser Seite ist oder war. Ich habe diesen Namen sogar, schon mal irgendwo gehört. Meine Mutter hatte diesen, des Öfteren immer wieder erwähnt. Umgehend rufe ich sie an und harke nach. Sie sagte mir, dass dieser "York", sowas wie ein Hellseher war und augenscheinlich dafür verantwortlich gewesen war, schlimmeres im Land durch die Impfung zu verhindern. Laut der Aussage meiner Mutter, war dieser York wohl dafür verantwortlich, dass die Lügen zur Corona-Krise aufgedeckt werden konnte. Er starb letzten Endes, an einem Herzinfarkt und sein Witwer verkaufte dann irgendwann die Rechte, an dieser Seite und wohl, wie es ausschaut, das Auto. Eine Weile bleibe ich im Auto sitzen und stöbere auf dieser Internetseite herum und lese seinen letzten Blog-Eintrag vom 10.08.2021. Er schien es wohl nicht mehr geschafft zu haben, seinen Beitrag zu Ende zu schreiben, weil dieser urplötzlich aufhörte. Gerüchten zufolge, schien dies der Zeitpunkt gewesen zu sein, in welchem er seinen Herzinfarkt bekommen hatte. Sein letzter Satz war "Naja, wir werden sehen was wir davon haben.", danach ist schluss. Oh, ich stelle fest, dass da doch noch etwas gestanden hatte. Ich scrolle weiter herunter und sehe noch eine Überschrift...

Seltsamer TikTok-Beitrag (Mal ein anderes Thema)

"Dieser Beitrag kam mir irgendwie seltsam und zugleich auch, irgendwie beängstigend vor. "lucafnr_" postete ein Gewittervideo, über welches er Schriften gelegt hatte. In der ersten Zeile stand geschrieben: "Corona wird am 20.03.2022 enden, vertraut mir...", und in der zweiten Zeile stand: "Und am 25.09.2021, wird es ein Erdbeben geben." Überschrift dieses Posts: "Ich lebe in der Zukunft.", das..."

Tja und dann endet plötzlich sein Beitrag. Das Witzige daran ist, dass genau das alles passiert war. Es gab in Deutschland, kurz vor der Wahl, ein verheerendes Erdbeben, bei welchem zahlreiche Menschen ihr Leben ließen und die Corona-Krise endete urplötzlich, auf Grund eines Hackerangriffes der Regierung, am 20.03.2022. Durch diesen Hackerangriff, kamen damals viele Beweise ans Licht, die die Machenschaften der Regenten aufdeckten. Es ist schon seltsam irgendwie. Vor allem, dass dieser York dem Typen auch noch geglaubt hat. Selbst, dass sich seine Befürchtungen bewahrheitet haben, ist schon höchstgespenstisch. Mein Name, ist Paul Sasnick und ich glaube nicht an Gott oder an den einen Mann dort oben, mit weißem Rauschebart oder einer langen weißen Kutte. Aber ich glaube schon, dass es gewisse Dinge auf der Welt und im Universum gibt, die unerklärlich für die Wissenschaft sind. Ich glaube auch irgendwie daran, dass es eine Präzivilisation, weit vor uns Menschen gegeben hatte, die weitaus fortschrittlicher in Sachen Technik gewesen waren, als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Die weit vor denen gelebt hatten, die imstande dazu... hey Moment mal... irgendwie kommt mir dieser Satz jetzt aber mal, ziemlich bekannt vor. Ich habe da wohl, ein Déjà-vu.

Meine Fantasie kennt wohl kaum, irgendwelche Grenzen und naja. Irgendwie glaube ich, dass das Leben nach dem Tod, schon irgendwie wahr sein könnte. Aber ich glaube, selbst wenn wir die Wahrheit eines Tages herausfinden würden, dann können wir sicherlich nicht davon erzählen. An Geister jedenfalls, glaube ich schon mal nicht. Das wäre zu unlogisch und auch, in irgendeiner Weise sicherlich, wissenschaftlich erklärbar. Es muss aber etwas geben, bei dem die Wissenschaftler nicht imstande sein können, es jemals herauszufinden. Naja, ich glaube, ich habe genug herumgesponnen für Heute. Ich sage mal in diesem Sinne...

Cheerio.

P.S.: Das wäre doch eigentlich mal, eine gute Story für ein Buch, findet Ihr nicht auch?
Haut rein, meine Freunde.

Quellenangaben:
Text und Bildbearbeitung: Björn Schubert (Chas York)
Bilderquelle: Google
(C) by YORK INTERNATIONAL / VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2021

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.