Dreams

Das neue Album "Dreams", sollte im Jahr 2020 noch rauskommen. Jedoch ist dessen Produktion noch nicht abgeschlossen. Auch das Cover wurde bislang noch nicht erstellt, sodass erstmal das Logo von YORK INTERNATIONAL MUSIC als Platzhalter dient. In dieses neue Album, welches vermutlich am 23.01.2021 rauskommen wird, bietet Chas eine Reihe von Gesangsdarbietungen an, die er selbst komponiert und gesungen und diesmal allerdings, ernst gemeint hat. Auf YouTube bietet Chas York, die Coverversion "Engel", von Marius-Müller Westernhagen an, um seine Trauer kundzutun, dass seine Karaokebar, in welcher er gerne hinging, auf Grund der Beschränkungen, schließen musste. Seit Dezember 2019, besuchte er dieses Etablissement nicht mehr und holte sich, sozusagen, die "CU-Restaubar" quasi, zu sich nach Hause. Obwohl es sich beim Song "Engel", um eine Karaoke-Version handelt, darf aus Urheberrechtlichen Gründen, diese Gesangsdarbietung leider nicht, in seinem neuen Album vorkommen. Das Album selbst, beginnt mit dem ersten Song recht fröhlich und stimmt die geplante CD, mit einem 52-sekündigen Intro ein. Natürlich instrumental, welches direkt in Lied 2 übergeht.

Bisherige Gesangsdarbietungen:

1. Intro (Dreams) Spieldauer: 0:52 Min (poppiges Instrumental-Intro)
2. The World Is Terrible Spieldauer: 6:13 Min (Metal / Rock-Song / Nu-Metal / Apocalyptical Rock
3. What Comes Spieldauer: 4:58 Min (Synthie-Pop)
4. Devil Spieldauer: 4:33 Min (Pop/Rock)

Alle Angaben, sind noch ohne Gewähr.

Discographie

Hier finden Sie, die Discographie von Chas York. Beginnend vom ersten Album, bis hin zum Letzten. In der Rubrik (noch nicht erstellt) "Neue Alben", erfahren Sie auch, wenn es etwas Neues von Chas York zu hören gibt.

Weiterlesen …

Chas York singt...

Gesangsdarbietung

YORK INTERNATIONAL MUSIC bietet dir, die aktuellsten Songs von Chas York, hier auf der Seite. Die Songs wurden, in Reihenfolge in frühester Erscheinung eingefügt. Die Weiterleitung der Links, führt immer zu YouTube.

Auf der Linken Seite finden sie, die neusten Songs von Chas York, sortiert nach Alben und Erscheinungsdatum. Das neuste erfolgt zuerst.

Chas York ft. Westernhagen – Engel (Karaoke)

Dieser Song, geschrieben von Westernhagen, wurde von Chas York gesungen. Produziert wurde dieses Lied von Westernhagen. Hierbei handelt es sich um eine Karaoke-Version von YouTube. Die Nacharbeitung des Gesanges und die Soundeffekte, sowie der Backroundgesang, wurde von Chas York gesungen und gemixt. In Zeiten der Corona-Krise läuft nicht alles rund, wie man es sich gerne wünscht. Die Normalität ist nicht mehr existent und wir leben inzwischen, mit einer neuen ‚Normalität‘. Dieses Lied wurde von Chas gesungen, weil er die Gegebenheit vermisste, dass er nicht mehr in die Karaokebar gehen konnte. Er wollte somit, diese Karaoke-Bar, nach Hause holen.

Text and music by Westernhagen / Singing and Producing by Chas York 2020

Teilen:

Zurück