PROJEKTE / NACHRICHTEN

Der Jahresrückblick "CHAS-TV"

Schwerte / NRW, 15.11.2022 - Artikel von: Björn Schubert / Benjamin Schweich - Lesedauer ca.: 5 Minuten

CHAS-TV erstrahlt im neuen Look, neue Vorspann-Musik und neue Bilder - Bild von: Björn Schubert 2022

'CHAS-TV' wird am 17.11.2022, ein Jahr alt. Im Vergangenen Jahr, wurde dieses Magazin zum ersten Mal, auf NRWision ausgestrahlt oder besser ausgedrückt, in der Mediathek präsentiert. Die Saison zwischen 2021 und 2022, war sehr schön, weil dort wieder einiges möglich gemacht werden konnte. Aus diesem Grund gestalteten wir für euch, einen ultimativen Jahresrückblick, aus sämtlichen Sendungen, die wir vom November 2021 bis heute für euch produziert haben.

Unvorstellbar, dass dies fast schon wieder, ein Jahr her ist, als wir zum ersten Mal bei NRWision, eine Sendung einreichten. Damals noch, produzierten wir unser Magazin, recht einfältig, schnell und ohne groß darüber nachzudenken. Doch nun, wo wir mittlerweile richtig eingefleischt arbeiten, entstehen immer aufwendigere Sendungen, auf die wir jedes Mal erneut, stolzer werden. Unser Jahresrückblick in der aktuellen Sendung, war zwar einfach zu gestalten, doch die Auswahl der einzelnen Ausschnitte, war dennoch nicht ganz einfach. Welche Ausschnitte es, in unserem persönlichen Ranking geschafft haben, erfahrt ihr weiter unten, in der Sendung. Einfach draufklicken und losschauen.

CHAS-TV: Jahresrückblick 2021/22 - Ein Jahr "CHAS-TV"

Die Beschreibung des Senders NRWision

Moderator 'Chas York' blickt zurück auf ein Jahr 'CHAS-TV'. Sein erstes Jubiläum feiert das Magazin mit einem Best-of aller bisherigen Ausgaben. In 2021 und 2022 geht's bei 'CHAS-TV' um spannende Veranstaltungen und Events, aber auch um ernste Themen wie zum Beispiel die Corona-Pandemie. Trotz aller Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen findet 'Chas York' alias Björn Schubert auch Positives in der Zeit des Lockdowns. Außerdem war 'CHAS-TV' auf der Messe 'INTERMODELLBAU 2021' in Dortmund zu Gast. Chas York erinnert sich zudem an die 'Fashion Days' in Menden sowie viele weitere Veranstaltungen zurück.

© by YORK INTERNATIONAL PICTURES / VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2022
Eingebettetes Video von: NRWision
Bilder von: Björn Schubert (Chas York)

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?