PROJEKTE

Die aktuelle Spotify-Sommerliste

Schwerte / Hanau, 05.07.2022 - 10:15 Uhr - Artikel von: Björn Schubert - Lesedauer ca.: 3 Minuten

Die aktuelle Spotify-Hitliste von 'CHAS-TV' der Sommer-Edition, wird regelmäßig ergänzt

Die Sommer-Edition unserer Sendung (Link weiter unten), brachte viele sommerliche Songs hervor, die wir gerne mit euch teilen wollen. Leider gab es nicht alle Lieder aus der Sendung, in der Originalversion auf Spotify, was uns natürlich ein wenig verärgert hatte. Jedoch konnten wir die meisten Lieder, in die Liste eintragen. Wir fügen, bei Gegebenheit, gerne weitere hinzu. Also haltet die Liste euch, so aktuell wie möglich.

Die Sendung 'CHAS-TV - Sommer-Edition Teil 1' ist nicht nur im Kasten, sondern auch auf 'NRWision' zu sehen. Wer jetzt noch die passende Musik dazu hören möchte, der darf sich gerne die Liste auf Spotify herunterladen und anhören. Hier geht es zur Liste:

 

Hier geht es zur Sendung

Natürlich möchten wir euch nicht, die Sendung vorenthalten. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Sendung des ersten Sommerteiles einzusehen. Sorgt für ausreichend Abkühlung, denn es wird warm.

CHAS-TV - Sommer-Edition Teil 1

Sendungen verpasst?

Dann schaut jetzt in der Mediathek von 'NRWision' nach. Dort gibt es eine extra Rubrik in der Suche, in welcher ihr nach 'CHAS-TV' suchen könnt. Dort seht ihr dann, alle bisher gelaufenen Sendungen im Überblick.

HIER ZU ALLEN SENDUNGEN VON CHAS-TV

Bilder: Screenshot von 'NRWision' oder 'Spotify'
Editiert von: Björn Schubert
(C) by YORK INTERNATIONAL PICTURES / SPOTIFY / NRWISION 2022

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.