PROJEKTE / NACHRICHTEN

Sendung ist Online

Schwerte, 06.02.2023, 12:15 Uhr - Artikel von: Benjamin Schweich / Björn Schubert - Lesedauer ca. 2 Minuten

Auch in diesem Jahr, könnt ihr wieder 'CHAS-TV' auf NRWision sehen. Einfach einschalten - Bild: Björn Schubert / Eule Feder 2021

Zum ersten Mal, im Jahr 2023 geht 'CHAS-TV' wieder auf Sendung. Welche Themen wir dort besprechen, das erfahrt ihr heute in diesen Eintrag. Eines steht schon einmal fest: Diesmal wird es politisch und dies musste auch so sein, weil sonst gewisse Ereignisse in Berlin zum Beispiel, in Vergessenheit geraten würden, weil die Regierung leider der Meinung war, es herunterspielen zu müssen. Wir haben kein Stromproblem, sondern ein Wärmeproblem? Nun, dies sieht in diesem Jahr, für viele Haushalte anders aus.

Nun geht die erste 'CHAS-TV'-Sendung online und ihr könnt sie euch, wann ihr möchtet, in der Mediathek anschauen. Der Sender findet die Sendung auch nicht schlecht und mit der neuen Technik, erscheint sie auch wesentlich professioneller, als in den Vorjahren. Was zunächst im Auto, später in der Öffentlichkeit auf einem Parkplatz und danach, im Studio stattfindet, findet auch weiterhin dort statt, doch mit unserer Technik konnten wir uns ein wenig professioneller machen. Seht es selbst, in der Sendung. Wir freuen uns auf eure Kommentare dazu.

Das sagt der Sender (NRWision)

"Was ändert sich 2023? Was wird wichtig in der Politik? Moderator Björn Schubert spricht über seine Gedanken zum neuen Jahr. Zudem verrät er seine eigenen Wünsche für 2023. Björn Schubert geht auch auf die Silvesternacht 2022 in Deutschland ein. Er kritisiert die Angriffe auf Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten in Berlin und anderen Großstädten. Zudem geht's um das Ende der Maskenpflicht in NRW. Seit dem 1. Februar 2023 muss man in Bussen und Bahnen keine Coronavirus-Schutzmasken mehr tragen. Außerdem berichtet Björn Schubert über die auslaufende Kooperation der Lebensmittelketten "Rewe" und "Penny" mit dem Unternehmen "Payback". Diese soll Ende 2024 enden."

CHAS-TV: Neues Jahr 2023, Silvesternacht 2022, Ende der Maskenpflicht in Bus und Bahn

 

'CHAS-TV' © by YORK INTERNATIONAL 21 PICTURES // RASANT ENTERTAINMENT 2023
Text by YORK INTERNATIONAL // VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2023
Produktion der Sendung: YORK INTERNATIONAL 21 PICTURES // RASANT ENTERTAINMENT // TACHOMEDIA 2023
Ausstrahlung der Sendung: NRWision 2023

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.