PROJEKTE / NACHRICHTEN

Zu Besuch im M.A.T.

Schwerte, 09.03.2023 - Artikel von: Björn Schubert (Chas York) - Lesedauer ca. 5 Minuten

CHAS-TV ist erneut zu Gast im M.A.T. zu den Fashion-Days 2023 - Bild: Die Schüler des HBK Menden 2023

In diesem Jahr, macht sich die CHAS-TV-Sendung recht rar. Grund dafür ist, eine Erneuerung des hausinternen Systems und ein vorrangiges Projekt. Doch für das Hönne Berufskolleg, macht der Moderator und Filmproduzent eine Ausnahme. Auch in diesem Jahr, ist CHAS-TV wieder dabei und filmt die ganze Modenschau des HBK Menden, für die TV-Sendung, welche voraussichtlich Mitte März in der Mediathek auf 'NRWision' und in dessen freiem Fernsehen erscheinen wird.

Auch in diesem Jahr unter dem Motto 'Trapped in Time', treten verschiedene Klassen des Hönne Berufskollegs, auf der Bühne des M.A.T. in Menden auf, um ihre ganz eigene und persönliche Kollektion zu präsentieren. Die Premiere fand bereits, am gestrigen Abend statt und die Kassen klingelten. "Ich freue mich schon darauf, wieder einmal dabei zu sein, um Interviews zu machen und natürlich, die komplette Modenschau für euch einzufangen. Die Sendung wird auch diesmal, ein wenig länger andauern.", denn dies wird, ein schönes Event, so wie auch im letzten Jahr. Der einzige Unterschied: Dieses Mal, herrscht keine Maskenpflicht und man kann unbeschwert und ohne beschlagene Brillen, die Modenschau verfolgen. 🤣

Ein weiteres Highlight

Auch auf der Creativa in den Dortmunder Westfalenhallen, besucht das Kamerateam die Modenschau des Hönne Berufskollegs und fängt auch dieses Event entsprechend ein. Auch darauf freuen wir uns sehr. Wer noch Karten für die Creativa ergattern möchte, kann das unter dem untenstehenden Link vornehmen.

HIER GEHTS ZU DEN TICKETS

Weiteres Event

Im M.A.T. wird es einen kleinen Stand von "WolvesTeX" geben. Dort werden extravagante Mode-Accessoires, zum Beispiel Latexarmbänder oder -Halstücher, legere Kleidungsstücke wie, Beanies, Wickelschals und sogar Hoodies angeboten. "Werde Teil des Rudels!", heißt hierbei das Motto. Sämtliche Waren, die dort angeboten werden, sind zu 100% handgemacht in Deutschland (Schwerte), keine Massenware, oft Unikate in limitierten Stückzahlen. Klassische Schnitte, werden neu definiert, ob mit Farben, Muster oder Material-Mix. "WolvesTeXXX" ist eine spezielle Kollektion, für alle Erotik-Fans, bei welchem alltagstaugliche Stücke, durch spezielles Design freizügiger gestaltet werden. "Banker bei Tag, Daddy bei Nacht 😉" und das, ohne Kleidungswechsel. Also darauf freuen wir uns ebenfalls sehr. "Ich werde, nicht nur in den Pausen, sondern auch vor Drehbeginn, WolvesTeX unterstützen und ich bin gespannt, wie es ausgehen wird. Nick benötigt ein paar Aufträge, um sein Startup gebührend starten zu können. Challenge angenommen!"

WolvesTeX: Mit Blick für Textilien - Bild von: © Nick Schubert 2022

©

weitere Artikel von WolvesTeX, findest du unter:

@WolvesTeX

@WolvesTeX

 

 

 

 

 

Informationen zu den oben angegebenen Links:

'WolvesTeX' wurde von Jan-Niclas Schubert erstellt. YORK INTERNATIONAL übernimmt hierbei keine Haftung für Druckfehler oder fehlende Informationen unter den oben angegebenen Links. Die Weiterleitungen erfolgen im Namen von 'Creativa', 'Instagram' und 'Etsy.com'. Sollten die Links nicht funktionieren, besucht bitte die Seiten manuell. Gerne nehmen wir auch euer Feedback entgegen und werden entsprechende Änderungen vornehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keinen Support der jeweiligen Seitenauftritte (z.B. WolvesTeX-Shop) geben können. Wir bieten lediglich diesem Unternehmen, eine Plattform an, um die Publicity anzuheben. Irrtümer vorbehalten.

Teilen:

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?