NACHRICHTEN

Der Y-International-Shop, wird in der kommenden Zeit, etwas erweitert. Es werden neue Funktionen und Artikelerweiterungen hinzugefügt.

+
NACHRICHTEN

Obwohl es gewisse Fragen und Antworten in den FAQs bereits gibt, haben wir euch hier nochmal, eine große Auflistung dargestellt, die unser Start-Up beschreiben. Im Moment ist leider nicht viel los hier, was wir natürlich ändern wollen.

+

Bevorstehende Termine:

Der Feuerwerksmelder

Früher bekannt als 'Der Böllermelder', läuft dieser, nach einer zweijährigen Pause, wieder an. Wie er funktioniert? Lest den Artikel, dann werdet ihr es sehr bald wissen.

Weiterlesen …

Der offizielle Feuerwerksmelder

Hier könnt ihr eure Meldungen abgeben. Entweder per Mail, Facebook-Messenger oder auch in den Kommentaren.

Weiterlesen …

Unsere neuen Blog-Einträge:

BLOG

Ich schaue fassungslos in die Vergangenheit und schreibe derweil, an der Schattenmann 29 weiter, welches erst im kommenden Jahr 2025 zum Januar, herauskommen wird. Nur leider gefällt mir, wie immer, die aktuell politische Lage nicht und ich habe derzeitig das Gefühl, dass alles kurz davor stünde, alles in die Luft zu fliegen. Heute ein Auszug aus 'DER SCHATTENMANN 29 (2024 - 2025)'.

+
BLOG

Jedes Jahr aufs Neue, gibt es die alte Leier mit den Feuerwerkskörpern zu hören. Was viele aber nicht wissen, ist, dass diese Kracher der Kategorie F2 (Silvesterfeuerwerk), stark reglementiert sind und, wenn man vernünftig damit umgeht, zu den entsprechend erlaubten Zeiten, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Doch, seit es Facebook und Co. gibt, machen immer wieder diese Bello-Tanten, eine große Dramatik aus Gegebenheiten, die schon seit Jahrzehnten, immer genau gleich abliefen... Mehr dazu, im Blog.

+