Einleitung zum BLOG

Willkommen auf Chas´s Blog. Hier schreibt der Hauptautor, über seine Vergangenheit, seinen Erfahrungen oder auch, über Erlebtes in der Gegenwart. So, wie Chas hier schreibt, völlig gleich, ob sachlich, humoristisch oder auch wütend; Emotionen sind in diesen Bereich, das A und O. Unverkennbar in diesem Blog ist auch der Hang zur Wahrheit, die Chas am eigenem Leibe erfährt. Einige Artikel hieraus, können auch in der Sendung 'CHAS-TV' eine Erwähnung finden oder gar, vorgelesen werden. Hier nimmt der Hauptschreiber jedoch kein Blatt vor seinen Mund. Alles was hier eingetragen wird, wird sowohl sachlich, als auch emotional vorgetragen. Rein sachliche Nachrichten, findet ihr auf der Startseite im Slider oder aber, im Nachrichtenbereich, weiter unterhalb. Ein Blog bedeutet nichts anderes als 'Internet-Tagebuch'. In Zusammenarbeit VBS und Chas, werden hier die Eindrücke, Gefühle und Befürchtungen geschildert, die sich im Rahmen des Lebens befinden. Hier erfahren Sie alles, über Chas‘ Leidenschaften, wenn es denn noch welche gibt und auch alles, über sein Verhalten, in Krisensituationen. Mit Fotos, haucht der Autor dieses Blogs, ein wenig visuelles Leben ein und Fragmente hier raus, werden im letzten Buch 'Der Schattenmann XX3' vorkommen. Eventuelle Ereignisse, welche im Laufe der vorherigen Bücher erwähnt werden, wurden entsprechend 'herausgeschnitten'. Dies erkennt man anhand der Symbolik '[…]'. Namen, Anschriften, Telefonnummern, wurden ebenfalls herausgefiltert. Auch ggf. jugendgefährdende Bereiche, wurden ausgesondert oder zensiert dargestellt. Für Fragen zum BLOG, wenden Sie sich an uns, mit Hilfe des Kontaktformulars.

Informationen zum Copyright oder der Quellen

Alle Texte unterliegen dem Copyright von Björn Schubert (Chas York) und deren Erstellern, sofern es sich dabei um Dritte handelt. Den Namen des Erstellers eines Artikels, könnt ihr meist zu Beginn des Blog-Eintrags lesen. Eventuelle Zitate auf Drittseiten, müssen entsprechend mit einer Quelle oder einer Verlinkung zu Y-International erfolgen. Ebenso verpflichtet sich Y-International und besonders Björn Schubert, stets Quellen mit anzugeben, sofern es sich bei einer Behauptung nicht, um reine Spekulation handelt. Selbstverständlich ist es nicht möglich, diese entsprechend zu belegen. Quellen werden stets, am Ende des Eintrages oder innerhalb dieser als Link, eingefügt werden.

(C) by YORK INTERNATIONAL / VERLAG BJÖRN SCHUBERT 2021 / 2022 / 2023

BLOG

Ich schaue fassungslos in die Vergangenheit und schreibe derweil, an der Schattenmann 29 weiter, welches erst im kommenden Jahr 2025 zum Januar, herauskommen wird. Nur leider gefällt mir, wie immer, die aktuell politische Lage nicht und ich habe derzeitig das Gefühl, dass alles kurz davor stünde, alles in die Luft zu fliegen. Heute ein Auszug aus 'DER SCHATTENMANN 29 (2024 - 2025)'.

+
BLOG

Jedes Jahr aufs Neue, gibt es die alte Leier mit den Feuerwerkskörpern zu hören. Was viele aber nicht wissen, ist, dass diese Kracher der Kategorie F2 (Silvesterfeuerwerk), stark reglementiert sind und, wenn man vernünftig damit umgeht, zu den entsprechend erlaubten Zeiten, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Doch, seit es Facebook und Co. gibt, machen immer wieder diese Bello-Tanten, eine große Dramatik aus Gegebenheiten, die schon seit Jahrzehnten, immer genau gleich abliefen... Mehr dazu, im Blog.

+
BLOG

Heute geht es weiter, mit meiner vermutenden Ausführung. Ist das vielleicht alles geplant, gewisse Feuerwerksprodukte aus Sortimenten, klammheimlich zu tilgen oder ist das nur, ein persönliches Gefühl? Hierbei kommen nur Supermarkt-Angebote zur Sprache. Internet ausgenommen.

+
BLOG

Nun beginnt, der letzte Tag des Jahres und mir ist etwas Interessantes aufgefallen, was ich mit euch teilen möchte. Vielleicht, teilt ihr ja, dieselbe Auffassung, wie ich es in den letzten drei Tagen machte.

+
BLOG

Wie nun ein ganz gewöhnlicher Samstag bei mir aussähe? Nun, ich machte mir meine Gedanken und ja, auch über die derzeitige Politik. Diese ging mir ohnehin schon, gehörig auf den Zeiger und das Schlimmste war es, dass man dagegen, kaum etwas unternehmen konnte.

+
BLOG

Der Besuch eines Weihnachtsmarktes, ist besonders in dieser vorweihnachtlichen Zeit, für viele Leute unverzichtbar. Wir haben uns mit unserem DeutschlandTicket auf die Reise begeben und für euch, ein persönliches Weihnachtsmarkt-Ranking erstellt.

+
BLOG

Der Dezember ist wieder da und diesmal, werde ich mich baldig, auf die Weihnachtsmärkte begeben, in Hessen und in NRW und mit etwas Glück auch in Bayern.

+