SILVESTER 2020 - Das Ende einer Ära? - Der Film

Der mit Abstand längste Film, den Chas York jemals selbst produziert, gesprochen und zusammengestellt hat. Auch für den Schnitt und den Ton kam er in Frage. Obwohl der Film eigentlich, seit über einer Woche auf YouTube gestellt wurde, können wir ihn erst heute hier einstellen. Wir danken übrigens allen Teilnehmern für diesen Streifen und, dass sie ihn dabei behilflich waren. Die Kommentarfunktion ist online und auch die HD-Version. Schaut doch mal rein, wir würden uns sehr freuen. "Ich distanziere mich nun etwas von der Corona-Pandemie, soweit es mir möglich ist.", äußerte der Produzent nach dem Dreh seines Videos. Er hätte genug von diesem Thema und möchte nun auch mal, über andere Themen berichten. "Die Corona-Lastigkeit soll etwas geringfügiger werden.", so Chas bei seinem Interview für diesen Film. Augenscheinlich hatte York wohl auch, mit seinem Streifen, einen Shitstorm ausgelöst. "Dafür habe ich wohl ein Händchen. Allerdings ist das auch nicht mein Problem, wenn gewisse Leute meine Thesen, Meinungen und Befürchtungen, falsch interpretieren und alles immer, zu ernst nehmen müssen.", weiter möchte er nicht darauf eingehen. Der Film jedenfalls, ist zeitlich auf YouTube begrenzt. Wer also den Film, über das wohl ruhigste Silvesterfest aller Zeiten sehen möchte, der sollte dies jetzt tun. Spätestens im März wird der Film auf "Schlafend" gestellt und erst wieder zur Weihnachts- / Silvesterzeit online gestellt werden.

Text: DD
Recherche: DD
(C) by YORK INTERNATIONAL PICTURES 2021