Was ist YORK INTERNATIONAL

  • YORK INTERNATIONAL: Diese Sparte ist eine Zusammenfassung, aller Leistungen und Angebote, von Chas York. Dieser Bereich ist im engeren Sinne, keine eigene Sparte, sondern unter dieser, werden alle Sparten unter einem Dach zusammengefasst. Diese Zusammenfassung regelt alle verwaltungsspezifischen Abläufe für alle Bereiche. Aber YORK INTERNATIONAL ist nicht gleich YORK INTERNATIONAL. Unter diesem Dach, gibt es noch eine Reihe weiterer Labels, welche zu YORK™ gehören. Der Gründer dieses ‚Startups‘, ist Chas York und erfand dieses Label, einst im Jahr 2006. Mehr zum Gründer, finden Sie unter der Rubrik ‚Über Uns‘.
  • YORK INTERNATIONAL PICTURES: Regelt, alle Film- und Videobereiche. Also alles was bewegte Bilder, auch starre Fotografien betrifft, läuft geordnet unter dem Deckmantel von YORK INTERNATIONAL PICTURES (Abk. YIP). Diese Sparte ist auch dafür verantwortlich, die Filmproduktionen durchzuführen, Kameraaufnahmen zu erstellen und auch Fotografien, auf der Internetseite, oder auf Facebook bereit zu stellen. Der einzige Unterschied zur Internetseite und unserem Facebook-Auftritt ist die, dass YORK INTERNATIONAL PICTURES, augenscheinlich die Facebook-Verwaltung übernimmt und dort alle Sparten zusammenfasst. Dies entstand allerdings, noch bevor YORK INTERNATIONAL unter einem Dach zusammengefasst wurde. Der Name bei Facebook, ließ sich leider nicht mehr anpassen, ohne die Seite vorher zu löschen.
  • YORK INTERNATIONAL MUSIC: Dieser Bereich regelt alle musikalischen Aspekte. Diese Sparte ist für die Musikproduktion zuständig. Egal ob Filmmusik, Songs von Chas, oder Untermalungen von Dokumentationen. Dies regelt die Musik-Abteilung. Jedoch das Hochladen eines Videos auf YouTube, läuft derzeit noch unter YIP und die Verwaltung übernimmt YORK INTERNATIONAL. Demnächst wird es auch nochmal, ein neues Logo, extra nur für die Musik im YouTube-Auftritt geben. Allerdings dauert dies noch etwas.
  • VERLAG VBS (ehemals YORK INTERNATIONAL BOOKS [YIB]): Diese Sparte übernimmt, alle schriftlichen Aspekte bei YORK. Sowohl Songtexte, Bücher und die Texte für die Internetseite, laufen im Zuständigkeitsbereich des Verlages. Außerdem bietet der Verlag auch den Service an, Bücher für Kunden zu produzieren. Interessenten, die also ihr eigenes Manuskript veröffentlichen, oder nur gedruckt haben wollen, wenden sich am VERLAG VBS. VBS bedeutet nichts anderes als VERLAG BJÖRN SCHUBERT.
  • TREIBSAND ENTERTAINMENT: Dies ist ein Tochterlogo von YORK INTERNATIONAL PICTURES und wird nur bei Filmen, im Anfangsbereich verwendet. TREIBSAND ENTERTAINMENT, ist eine Erfindung von Chas und seiner Schwester.
  • B&N CINEMA PRODUCTION: Dies ist ein Tochterlogo von YORK INTERNATIONAL PICTURES und wird nur bei Filmen, im Anfangsbereich verwendet.
  • OUTER-SPACE FILMS: Dies ist ein Tochterlogo von YORK INTERNATIONAL PICTURES und wird nur bei Filmen, im Anfangsbereich verwendet. Dieses Logo wird häufig verwendet, wenn ein Film ausschließlich mit dem Handy produziert und zusammengestellt wurde.

Ihr denkt euch sicherlich gerade: „Wie aufwändig und wirsch, ist das denn?“. Also wirsch ist es nicht und um Kontakt mit YORK INTERNATIONAL aufzunehmen, nutzt einfach dafür, die ausgewiesene E-Mailadressen.

Egal welche Adresse ihr nutzen wollt, es erreicht immer, die ein und dieselbe Firma. Mithilfe dieser Adressen, sortieren wir nur gewisse Anfragen. Es ist kein Muss. Aber ihr könnt uns natürlich dabei behilflich sein. Alle notwendigen Informationen zur Kontaktaufnahme, finden Sie im folgendem Link : KONTAKT

 

YORK INTERNATIONAL ist montags bis freitags, von 12:00 bis 20:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr, erreichbar. Jedoch auf Facebook, sind wir auch länger für euch erreichbar. Habt ihr Fragen, dann stellt uns eure Fragen.