August 2021

BLOG

Es gibt ja derzeitig, eine Menge für mich zu tun. Wer also sagt, ich hätte keine Arbeit und solle mir doch eine suchen, der scheint wohl nicht zu begreifen, dass Bücher zu schreiben und den ganzen Tag, durch die Gegend zu gurken, auch eine Art von Arbeit ist. Sie bringt zwar kein Geld, sorgt aber dafür, dass ich psychisch entlastet werden kann. Naja, in diesen Eintrag, gibt es auch wieder, neue Infos zum Buch "Wir Sehen Uns Wieder" und einiges mehr. Also, schaut rein. Ach, und ihr seid jetzt gefragt. Wir brauchen eure Hilfe.

+
BLOG

Nun seid ihr wieder hier und wollt euch gerne, meinen Blog-Eintrag durchlesen? Nun, dann seid ihr schon mal gut dabei. Jetzt wäre es natürlich noch super, wenn ihr das Ganze auch kommentieren würdet, weil es sonst keinen Sinn macht, diese Funktion noch länger aufrecht zu erhalten. Es macht mich traurig 😥 und es tröstet mich, wenn ihr unsere Features nutzt.

+
BLOG

Hey, die Sonne kommt raus. Naja, aber das ist auch das einzig Gute im Moment. Heute zeige ich euch mal auf, wie verrückt doch die Regierung ist, die noch immer davon ausgeht, dass die Impfstoffe ohne Fehl sind. Außerdem erzähle ich euch ein bisschen aus dem Nähkästchen und aus der beobachtenden Perspektive, des vermeintlich letzten Frühstücks in Menden. Ein weiteres Thema sind; Allergien und die Gegebenheit, wie ich mein Immunsystem dagegen trainiert habe. Aber gleich vorweg: Das gilt natürlich nicht für alle. Besonders bei der Allergie, die ich als Beispiel genannt habe. Worauf ich noch so hinaus will? Das könnt ihr im Blog nachlesen. Nutzt nun bitte, die Kommentarleiste - Ohne Anmeldung!

+
BLOG

Scheiß auf Corona, scheiß auf alles! Das wird wohl mein neues Motto werden. Egal. Heute geht es in meinem Blog darüber, was die Zukunft so alles bringen wird. Ich freue mich schon auf morgen irgendwie, weil ich endlich wieder das Gefühl, von Normalität bekommen kann. Vielleicht sieht man sich ja in Menden, bei Hosselmann im Kaufland. Wer weiß wer weiß? Jedenfalls verliere ich den Durchblick, bei den ganz neuen Maßnahmen und wie ich damit umgehen werde, das erfahrt ihr hier.

+
BLOG

Demnächst nur noch, getestet, geimpft, oder genesen in geschlossenen Räumen. Glücklicherweise ist nicht bislang von Supermärkten die Rede. Also einkaufen kann man dann noch weiterhin. Die Frage, ob ich mich nun deswegen impfen lassen soll, wurde beantwortet. Nein! NEVER.

+
BLOG

Also manchmal weiß ich einfach nicht, ob die Menschheit - besonders in diesem Land - vollkommen am ausrasten ist, oder ob das alles so gewollt ist. Heute, lasse ich mich mal wieder, so richtig, über Corona, Impfungen und der Tatsache aus, dass mich alles richtig ankotzt. Und besonders kotzt mich wieder an, dass man zwischen zwei Stühlen steht. Dann befasse ich mich außerdem mit dem Thema "Das Leben nach dem Tode", wenn ihr mehr wissen wollt? Einfach auf das Plus klicken.

+