Aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

Lange haben wir uns damit zurückgehalten, weil wir erstmal abwarten wollen, wie die Planung des Deutschland-Tickets ausfallen wird. Doch inzwischen ist klar, dass das Ticket nun kommen wird. Was ihr darüber wissen solltet, erklären wir euch kurz.

+
PROJEKTE / CHAS-TV

YORK INTERNATIONAL 21 PICTURES und CHAS-TV, gehen derzeit in Serienproduktion, mit BIG DAYS. Was es mit diesem Serienformat auf sich haben wird, das erfahrt Ihr, in diesem Artikel.

+
Nachrichten / BLOG

Endlich geht es los! Am Samstag den 06.05.2023, gibt es einen Ort, wo ihr exklusive Mode von 'WolvesTeX' vor Ort einkaufen könnt. Wo? Das erfahrt ihr im Artikel.

+
CHAS-TV

Wieder einmal, gibt es eine neue Ausgabe von 'CHAS-TV' auf NRWision. In diesem Beitrag, gelangt ihr direkt zur Sendung. Auf geht's!

+