Aktuelle Nachrichten

Nachrichten / LocalZone

Wir suchen eure Aufträge. Alles zum Thema Filmdreh (Kamera), Produktion, Schnitt und Ton, Regie, Drehbücher usw. werden händeringend gesucht. Beispiele hierzu, findet ihr in unserem Newsbeitrag.

+
Bildquelle: NINA
Nachrichten / LocalZone

Mehrere Haushalte ohne Strom. In Schwerte kommt es derzeitig zur Einschränkungen im Stromnetz. Die Stadtwerke Schwerte, arbeitet aktuell an der Wiederherstellung der Stromversorgung.

+

Da ja bald Karneval ist, sollten wir alle den Lockdown trotzdem irgendwie, lustig verbringen. Wir haben euch ein paar Witze zur Verfügung gestellt, welche euch die Mütze ausziehen.

+
Nachrichten

Ich ziehe mich ein wenig zurück. Ich melde mich wieder bei euch, im Rahmen des Blogs oder, wenn es wieder neue Einträge gibt. Ich wünsche euch, ein schönes Wochenende.

+