Februar 2021

BLOG

Manchmal bekomme ich das Gefühl, eine Party machen zu wollen, wie in alten Zeiten. Eine Party mit all meinen Freunden, die ich habe. Auch wenn dies gerade nur recht schwer möglich ist. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Hin und wieder bemerke ich, dass gewisse Dinge wohl entweder im Vornherein geplant wurden, schon länger feststehen, oder erst kürzlich beschlossen werden. Ich habe mir mal meine Sammlungen durchgeschaut und kam zu folgenden Entschlüssen. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Nein, hierbei handelt es sich nicht, um ein neues Symptom von Coronny, sondern lediglich nur etwas, das ich auf sämtlichen Kanälen zu spüren bekomme und es nervt. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Langeweile pur? Wir haben für Sie, ein paar Tipps, wie Sie den Lockdown teilweise ohne Langeweile, überstehen können. Was sie dazu nur brauchen, ist ein bisschen Kreativität und weiteres, siehe Blog-Eintrag.

+