November 2021

BLOG

Ich schwöre! Ich habe es versucht. Aber ich merkte leider, dass es ohne Corona nicht mehr in der Welt geht. In meinem Kopf, spielt sich ein regelrechter Kampf ab. So wahr ich versuche, dieser Kacke zu entgehen... es kommt immer wieder. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

… zur Corona. Ich musste gestern, echt ins Bett, weil ich ziemlich müde gewesen war. Heute dauert mein Wachwerden länger, da keine Milch für den Kaffee mehr da ist. First-World-Problems eben. Heute lasse ich mich, in diesen Beitrag nochmal, so richtig aus und dann, muss auch mit dem Thema irgendwann mal Schluss sein. Die Mainstream-Medien, sollten sich vielleicht eine Scheibe davon abschneiden.

+
BLOG

… zum Thema "Corona". Ich bin es nämlich leid, dauernd Recht zu haben. Die Berliner-Zeitung, hält den Kampf der Regierung gegen das Virus, für gescheitert. Der Impfstoff, ist kein Gamechanger und die Nerven liegen blank. Dieser Eintrag wird noch fortgesetzt werden und, es wird ein neues Buch geben.

+
BLOG

Erst letztes Jahr, sagte ich zu einer Freundin auf Facebook, dass sich das mit Corona noch, eine ganze Weile hinziehen wird. Ich gehe noch immer davon aus, dass diese "Krise" wohl, bis ins Jahr 2030 andauern wird. Was ist eure Meinung dazu? Schreibt es in die Kommentare oder per WhatsApp.

+
BLOG

Nun liegt das Halloween-Fest hinter uns, die Wohnung ist nun wieder im Urzustand zurückgesetzt worden und nun bereiten wir uns alle mental, auf die Weihnachtszeit vor. Heute berichte ich, in meinem ersten November-Eintrag, über das erste Halloween-Fest nach Corona, welches ein erinnerungswürdiges Erlebnis gewesen war. DIESER ARTIKEL IST NICHT GEEIGNET FÜR PERSONEN, DIE LEICHT VERSTÖRT AUF DIE FOLGENDEN ABBILDUNGEN REAGIEREN KÖNNTEN.

+