Februar 2021

BLOG

Normalerweise wollte ich das neue Blog-Logo in den aktuellen März-Farben, erst morgen veröffentlichen. Allerdings dachte ich mir, im Anbetracht des herrschenden Sonnenscheins, "Wieso nicht jetzt schon?" Aus diesem Grunde gibt es den neuen Eintrag jetzt schon, unter neuem Logo. Mehr im Blog-Beitrag.

+
BLOG

Vor dem Jahr 2019, war es Alltag für mich, zum Einkaufen mit einem Wanderrucksack zu gehen, oder meinen Arbeitsweg mit der Bahn zu bestreiten. Ab Mai 2019 dann, bekam ich einen fahrbaren Untersatz. Zwei Jahre später dann, erfolgt die Pflicht zur HU / AU. Mehr dazu im Blog-Eintrag.

+
BLOG

Obwohl ich eigentlich für März dieses zweite Szenario vorhergesehen hatte, ist es allerdings schon im Februar eingetreten. Da der zweite Monat des Jahres nun allerdings fast hinter und liegt, tun wir einfach mal so, als hätten wir schon März.

+
BLOG

Wenn eine ganze Stadt quasi dunkel ist, dann merkt man einfach relativ schnell, wie abhängig man eigentlich vom Strom ist. Wie ich mit solch einer Situation umgegangen bin, in der Vergangenheit, das erfahrt ihr im Blog.

+
BLOG

Mich wundert es nicht, dass sich die Menschen wie eingesperrt fühlen, denn auch mir fällt inzwischen die Decke auf den Kopf. Wir sind nun im dreistelligen Bereich der Lockdown-Dauer angekommen. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Nein, nicht im echten Leben. Dafür allerdings bei Minecraft. Wieso dies passierte? Möchte ich besser nicht sagen, weil es einfach nur dumm und peinlich war. Naja, mehr dazu im Blog.

+