April 2021

BLOG

Was Filme für mich bedeuten, jetzt mal ausgenommen von meiner ersten Leidenschaft, Feuerwerk, ist kaum in Worte zu fassen. Dennoch versuche ich es, in meinem neuen Blog-Eintrag.

+
BLOG

Die Überschrift die wohl Bände spricht. Nein, keine Sorge. Ich bin nicht psychisch auf solch einen Stand, mich selbst einweisen lassen zu wollen, sondern ich meinte, was meinen Schlafrhythmus betrifft. Mehr dazu, im Blog.

+
BLOG

Ein jeder kennt sicherlich den Ausdruck, wenn man innerlich müde ist und gewisse Dinge einfach nicht mehr ertragen kann? Dann habe ich hier für euch, genau den richtigen Blog-Beitrag.

+
BLOG

Einige würden sagen, dass ich schon vor der C-Krise zu nicht zu gebrauchen gewesen wäre. Allerdings ist das eher nur scherzhaft gemeint. Wie es mir geht und was ich fühle, erfahrt ihr in meinem Blog.

+
BLOG

Augenscheinlich wurde ich dem Staat zu ungemütlich und das Resultat, das werdet ihr noch in meinem Blog-Beitrag sehen. Auf meiner Recherche bezüglich Corona, stieß ich auf so manche Ungereimtheiten, die ich euch hier präsentieren werde.

+

Die geplante Reise in den Norden, musste leider abgesagt werden. Der Grund dafür, dürfte allen klar sein. Inzwischen ist es fast schon ein Sakrileg, irgendwohin zu reisen und aus diesem Grund, entschieden wir uns dagegen, eine Weiterfahrt zu gestalten. Mehr dazu im Blog.

+