2021

BLOG

Tja auch das Ende des Jahres steht bevor. Für mich jedoch, gilt diese Theorie nicht, weil ich ja bereits mehrfach angekündigt habe, dass das Jahr nicht für mich wirklich endet, sondern weitergeht.

+
BLOG

Auch wenn demnächst Weihnachten folgen wird, freue ich mich nicht so sehr, auf diese Feiertage. Der Grund: Nach der Bescherung ist eh alles vorbei und danach kommt lange... nichts mehr. Das ist irgendwie für mich, nur noch nervig.

+
BLOG

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir inzwischen schon, den dritten Advent haben? Nein? Wie denn auch, wenn Weihnachten fast schon abgeschafft wurde und wir und nur noch schwarzärgern können? Deutschland schafft sich ab. Aber das erfahrt ihr hier.

+
BLOG

Sind euch eigentlich auch schon mal die Fragen durch den Kopf gegangen, wie lange diese Pandemie noch andauern soll? Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass gewisse Installationen zum Schutz vor der Pandemie, nicht nur für ein paar Wochen oder Monate sein sollen? Vielleicht habt ihr auch schon den Gedanken gehegt, dass gewisse Dinge wohl für ewig halten sollen? Nun, dann seid ihr nicht alleine...

+
BLOG

Da das fucking Corona-Jahr für mich, ohne Feuerwerk nicht enden wird, erfinde ich einfach ein paar neue Monatsnamen, um diese Gegebenheit zu verdeutlichen. Wo die Logik in diesen ganzen Beschlüssen sein soll, ist mir schleierhaft. Auch, sind mir ein paar Dinge aufgefallen die, wenn man mal genau drüber nachdenkt, durchaus logisch sind und Sinn ergeben. Heute, in der erstmaligen Tripple-Ausgabe.

+
BLOG

Ein Leben ohne Feuerwerk? Das ist für mich immer undenkbar gewesen und eine Gegebenheit, die ich mir niemals für möglich gehalten hatte. Dann kam das Zeitalter des Internets, wo jeder der nur wollte, sein Senf dazugeben konnte. Wie ich nun mit der traurigen Tatsache fertig werden soll, kann ich noch nicht sagen. Für mich, bricht eine Welt zusammen.

+