August 2022

BLOG

Diese ganzen Moralapostel wegen Feuerwerksfeste, das geht mir gehörig auf den Zeiger. Lasst es doch endlich mal gut sein und seid froh, dass wir überhaupt noch im Leben, Traditionen und Feste haben, an denen wir Spaß haben können. Ihr wisst schließlich auch, dass es weitaus schlimmer sein kann...

+
BLOG

Also langsam reicht es mir mit diesen ganzen Krankheitsscheiß! Irgendwann muss doch mal wieder Ruhe einkehren, in dieses Land. Stattdessen wird aber weiterhin geforscht und offenbar, nach neuen Krankheiten gesucht? Ich glaubte ich wandere aus.

+
BLOG

Endlich findet nach 2 Jahren Pause, das Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark statt. Was ihr dazu an Regeln beachten solltet, erfahrt ihr in unserem Event-Bereich. Was diese Tradition für mich bedeutet, erfahrt ihr hier.

+
BLOG

Deutschland befand sich so ziemlich, auf einen absteigenden Ast und dies, war mittlerweile auch nicht mehr feierlich. Die Regierung, machte dieses Land nicht nur kaputt, sondern sorgte auch noch dafür, dass sich die Bürger, immer schlechter fühlten.

+
BLOG

Manchmal sitze ich zuhause vor dem Rechner, und mache mir Gedanken darüber, wie schön doch manche Sachen damals waren. Natürlich denke ich mir auch sehr oft, wie viele schlechte Situationen es gegeben hätte. Nun, das ist meine Geschichte.

+