2022

BLOG

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich alles an den Nagel hänge. Vielleicht heute? Wer weiß das schon. Ich stelle mich mal wieder selbst infrage, ob das alles, was ich mache überhaupt, die Mühen wert sind...

+
BLOG

Da ich in den letzten Tagen, wieder einmal einen depressiven Schub erlitt, habe ich mir mal die Zeit genommen, in mich zu gehen und darüber zu schreiben. Wie ich meine Krankheit empfinde und, was ich unternehmen kann, um sie einigermaßen in den Griff zu bekommen, erfahrt ihr hier.

+
BLOG

Ich habe es mir, seit den letzten 6 Jahren zur Aufgabe gemacht, eine Serien-Geschichte zu Ende zu bringen, die ich heute endlich abschließen konnte. Wieso 'endlich'? Lest diesen Blog.

+
BLOG

Meine Vorfreude auf Weihnachten und Silvester steigt, je näher der Jahresendtag kommt. Nach 2 Jahren Pause, endlich wieder Feuerwerk zünden? Dies ist fast schon unglaublich.

+
BLOG

Irgendwie befürchtete ich, dass dies irgendwann passieren würde und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ziemlich hitzig werden wird, in den nächsten Monaten oder, mit Glück erst, in ein paar Jahren.

+
BLOG

Wie immer, wenn ich irgendwo einen Kommentar abgebe und meine Befürchtung zu einem Thema äußere, behalte ich erstaunlicherweise Recht. Entweder bin ich überaus talentiert oder schlicht und einfach, weiß ich, wie der Hase hoppelt.

+