Juni 2021

BLOG

Irgendwie hatte ich das schon geahnt, dass dieser Moment nun unweigerlich kommen würde. Deutschland ist aus der EM raus und verpasst damit den Einzug ins Viertelfinale. Naja, aber was dies nun im Allgemeinen bedeutet, das erfahrt ihr im Blog und zudem auch, was ein Feuerteufel in Schwerte, direkt in unserer Nähe, alles anstellen kann. Richtig übel.

+
BLOG

Nun rede ich wieder mit der besten Freundin und wir verbrachten, gestern auf heute wieder, einen lustigen und gruseligen Abend zusammen. Auch Eule Feder war dabei und es wurde richtig witzig. Wer oder was "Rashnu" oder der "Schlitzer" ist, erfahrt ihr definitiv heute hier und es wird lustig. Vielleicht fallen euch noch ein paar Filmnamen ein 🤣. Mehr dazu im Blog-Eintrag.

+
BLOG

Ich bin wohl mit Abstand, der größte Hinterfrager und womöglich die Person, die nur gewisse Dinge glaubt, wenn er sie selbst erlebt hat. Das gleiche gilt auch bei Corona und vielleicht auch ein paar anderen Dingen mehr. Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hatte, kann ich nichts bestätigen oder verneinen und wieder einmal, zum Monatsausklang, präsentiere ich "Das Corona-Syndrom" die Abfrage. Aber liest es selbst im Blog.

+
BLOG

Die ganze Zeit irgendwie nur miese Gefühle zu ernten, ist schon irgendwann nicht mehr erträglich. Dabei möchte ich einfach nur Frieden haben. Damit meinte ich nicht den Weltfrieden, sondern einfach nur das tun, wonach mir ist. Deswegen schreibe ich heute mal, ein bisschen mehr, als nur pro Tag. Diesmal lasse ich aber mal den Unfrieden vor der Tür und gebe mich meiner kreativen Ader hin.

+
BLOG

Im Moment bin ich einfach nur noch durcheinander. Ich soll mir einen Job suchen? Wozu und wieso? Ich möchte einen Job, der zu mir passt und nicht etwa etwas arbeiten, weil man es von mir verlangt. Wenn meine Selbstfindung also bedeutet, dass ich weiterhin von der Stütze lebe, dann möge dies so sein.

+
BLOG

Also langsam stelle ich in vielerlei Hinsicht, gewisse Dinge in Frage und reflektiere mich nun selbst. Ob ich nun mit meiner kreativen Art und Weise, weitermachen werde, steht noch offen. Aber ich sage es ehrlich: Langsam habe ich darauf keine Lust mehr. Ich bin, im Grunde genommen, nicht "weltbewegend", was ich nun anerkenne.

+