März 2021

BLOG

In Deutschland gibt es leider, seit der C-Krise einige Gebiete, die von Ausgangssperren bedroht sind. Doch wir wollen von der C-Krise fliehen. Allerdings nicht mit einem Urlaub nach Malle, sondern ganz Corona-Konform, mit Abstand und Maske. Eine Serie zu Ostern, präsentiert von Y-INTERNATIONAL.

+
BLOG

Obwohl ich derzeit an einem neuen Buch dran bin, schreibe ich derweil, an verschiedenen Projekten. Eins davon, konnte ich in der Vergangenheit schon abhaken. Welche Projekte ich habe, das erfahrt ihr im Blog.

+
BLOG

Lesen Sie hier, ein lustiges Märchen und meine derzeitige Empfindung über alles. Vielleicht empfinden Sie ja genauso wie ich. Aber manchmal wage ich das ernsthaft zu bezweifeln.

+
BLOG

Ich bin müde. Müde, von der ganzen kacke, die hier in Deutschland abgeht. Müde und genervt, dass ich mir nichts anderes einfallen lassen kann, als nur über Politik zu schreiben. Schaut trotzdem mal, in meinen Blog vorbei.

+
BLOG

Ich melde mich, nach einer langen Pause wieder zurück. Es gibt neue Erkenntnisse, neue Gefühle und auch viele neue Dinge, die ich nicht verstehe. Aber mal ehrlich? Wer blickt da noch durch? Mehr im Blog

+
BLOG

Viele denken wohl, dass es einfach ist, mit schleichenden Depressionen zu leben. Doch dem kann ich sagen: "Das ist ein Irrglaube." Wie schwer es manchmal sein kann, im Leben immer wieder, die gleichen Dinge zu machen, solltet ihr im neuen Blog-Eintrag nachlesen können.

+