Mai 2023

BLOG

Welche Dinge sich der Geist zurechtspinnen kann, dass weiß ein Mensch inzwischen sicherlich. Doch manchmal fragt man sich: "Wie zum Henker, kann sowas gehen?" und genau dieses Problem hatte ich gestern.

+
BLOG

Es ist leider wieder einmal traurig, dass Deutschland offenbar so schlecht ist, dass man denken könnte, es wäre eine politische Entscheidung des Publikums. Aber so langsam glaube ich; dem ist so. Der ESC 2023.

+
BLOG

Nun habe ich endlich einen Shop ins Leben gerufen. Zwar ist dieser nicht auf dieser Seite, sondern extern erstellt worden. Aber so, funktioniert es auch.

+
BLOG

Nach langer Zeit, dachte ich mir mal, wieder Minecraft zu spielen und naja, es hat sich einiges getan. Ich finde es toll, was so alles möglich ist, in meinem Second Life. Aber mehr natürlich, seht oder lest ihr, in meinem Blog-Eintrag

+