Mai 2021

BLOG

Also, dass unser Land so dermaßen abstinken kann, war mir ja irgendwie schon klar. Aber so? Das hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei beziehe ich mich, auf das heutige ESC (Eurovision-Songcontest). Mehr im Blog

+
BLOG

Also ich blicke da jetzt nicht mehr durch. Ihr müsst mir auf die Sprünge helfen. Ja, es hat diesmal wieder etwas mit Corona zu tun und ja, ich blicke da nicht mehr durch. Vorher auch schon nicht, aber sei es drum. Mehr im Blog

+

HEUTE, IST SO EIN RICHTIG TOLLER TAG, SODASS ICH AM LIEBSTEN SCHREIEN WÜRDE. RICHTIG ÄTZEND. GUCKT MAN NACH DRAUSSEN, KOMMEN EINEN DIE TRÄNEN. GUCKT MAN IN SEINE BRIEFTASCHE, KOMMEN EINEN DIE TRÄNEN. MEHR IM BLOG!

+
BLOG

Boah Leute, ich bin so fällig mit den Nerven. Also, die Nacht zum Tage zu machen, davon kann ich ja sprichwörtlich ein Lied singen. Aber das, was ich gestern auf heute machte, war schon echt krass. Mehr im Blog.

+
BLOG

Irgendwie fiel mir, für meine derzeitige Gefühlslage, keine vernünftig passende Überschrift ein. Aus diesem Grund nahm ich diese. Ich hoffe das verstört euch nicht so sehr. Mehr im Blog.

+
BLOG

Ich bin wieder da und auch wieder nicht. Es ist kompliziert. Doch ich hatte auch einiges zu tun und dabei endlich, ein Projekt fertiggestellt. Mehr dazu im Blog

+