September 2023

BLOG

Manchmal stelle ich mich selbst infrage und male mir aus, wieso ich so bin wie ich bin. Die Tatsache, dass ich immer so spät ins Bett gehe, seit meiner Jugend oder Kindheit, widerstrebt mir ziemlich und doch, fühle ich mich dabei eigentlich ganz gut. Blöd ist leider nur, dass sich niemand so wirklich, nach meinem Zeitrahmen richten will und kann. Hier läuft nun mal alles so, wie es läuft, nach dem hier gültigen Zeitbereich. Vorausgesetzt natürlich, es ist etwas Wahres an meiner Theorie dran, dass ich in einer falschen Zeitzone hineingeboren bin.

+
BLOG

Die Mitteleuropäische Zeitzone, gilt für mich noch immer als einer Art, besondere Schwierigkeit, obwohl ich diesen Kontinent bisweilen, noch nie verlassen habe. Trotzdem fühle ich mich manchmal so, als lebte ich ständig in einer falschen Zeitzone. Dies ist aber schon immer so bei mir gewesen und mit zunehmendem Alter, hat sich das auch noch verstärkt und naja, wenn man mit sogenannter 'Bitch-Musik' auch noch leben muss, dann ist es nicht ganz unverständlich, wieso ich mich dauernd so gerädert fühle. In meinem heutigen Blog-Eintrag, erfahrt ihr also etwas über mich und meinem seltsamen Alltag.

+
BLOG

Vielen ist die Situation so ziemlich bekannt, dass aktuell sehr stark zensiert wird. Böse Zungen behaupten, dass es sich dabei, um eine Willkür des Staates handelt und inzwischen glaube ich auch, dass daran etwas Wahres dran ist. Besonders, wenn man auf Berichterstattungen von Nachrichtenseiten von Facebook, des öffentlich-rechtlichen Rundfunks schaut. Wird inzwischen heimlich oder bewusst, Zensur vorgenommen? Wir erörtern das heute einmal. Wer verlässliche Medien möchte, der findet sie bei uns oder eventuell bei 'X' vormals 'Twitter'.

+
BLOG

Gestern habe ich eigentlich vorgehabt, einen Beitrag über den 11. September 2001 zu machen und da ich nicht nur ständig selbst hier etwas eintragen will, habe ich mir gedacht, vielleicht auch mal anderen eine Plattform hier zu bieten, die zu diesem Thema gerne etwas beisteuern wollen. Das Problem in dieser Sache ist halt, dass man sich leider nicht so wirklich, auf die Teilnahmebereitschaft der Anderen, verlassen kann und naja, deshalb gibt es auch keinen Eintrag zu Gestern.

+
BLOG

Seit über zwei Jahren, mache ich hier meine Arbeit, um die Gesellschaft mit echten und wahren Nachrichten zu versorgen. Gerade in der aktuellen Zeit, ist es besonders wichtig, unabhängig zu bleiben und unvoreingenommen zu berichten, was mir allerdings richtig schwerfällt. Ich arbeite persönlich, nicht nur unentgeltlich an meinen Büchern, sondern auch an meinen Blog-Einträgen und Nachrichtenbeiträgen, die allerdings kaum einen Anklang finden. Hinzu kommt, dass ich für diesen Internetauftritt entsprechend bezahlen muss, was natürlich klar ist. Aber trotzdem, ist es einfach frustrierend, wenn nichts dabei herauskommt.

+
BLOG

Lange - wobei eigentlich auch wieder nicht - hatten wir Ruhe, vor dieser ganzen Pandemie-Scheiße. Doch nun kamen wieder vermehrt Nachrichtenbeiträge auf, die besagten, dass angeblich in den USA und in Großbritannien, eine neue Corona-Variante aufgekommen sei, die, laut der Aussage der Käseblätter, noch schlimmer sein würden als Omikron und die ganzen anderen Varianten. Da stellte ich mir echt die Frage: Wollen die mich nun echt wirklich verarschen? Haben die in der Regierung - wohl leider eine rhetorische Frage - nicht aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt?

+