September 2021

BLOG

Ich kann euch einfach nicht verstehen. Ihr beschwert euch täglich, über die derzeitig politische Lage, aber ihr wählt auch noch, genau die Parteien die dafür verantwortlich sind, dass es such so scheiße geht? In meinen Augen, ist dieses Wahlergebnis ein richtiges Armutszeugnis und wir alle, können nur noch hoffen, dass die CDU nun nicht mehr mitregieren wird.

+
BLOG

Ich finde die Idee, zum Freedom-Day eigentlich ganz toll und sollte, meiner Meinung nach, auch nicht erst im Oktober, sondern sofort gemacht werden. Immerhin haben wir es alle satt. Was sonst noch so alles ist und, was mich im Privatem, noch so aufregen kann, erfährt ihr im Blog.

+
BLOG

Leute, steht auf! Kämpft um eure Grundrechte und bringt diese Corona-Farce endlich zu einem Ende! Wehrt euch und kapselt euch, von den Querdenkern ab. Keine Nazis, keine Linksextremen und keine Schlafschafe mehr. Hinterfrager und Kritiker, vereint euch und nennt euch um. Nicht alle Hinterfrager und Kritiker sind auch Querdenker.

+
BLOG

Manchmal stelle ich mir echt die Frage, warum ich eigentlich noch in diesem Land leben möchte? Diese ganzen Regeln, bei denen keiner mehr so wirklich weiß, wo es langgeht, sind doch echt langsam, unerträglich. Wobei langsam? Ehrlich gesagt, waren die es noch nie und werden es auch nicht sein. Aber wir werden uns damit abfinden müssen. Dieser Artikel, sollte eigentlich schon Freitag veröffentlicht worden sein. Allerdings gab es technische Herausforderungen, sodass ich es erst heute schaffe.

+

20 Jahren?

Dies ist ein Erlebnisbericht von mir, welches am 11. September 2001 als Tagebucheintrag, aufgezeichnet wurde. Diese Erzählung, ist auch im Werk "Der Schattenmann 2" zu lesen. Ein Auszug daraus, findet ihr hier zum Gedenken des Terroranschlags, in Manhattan - New York. Damals kamen bei den Anschlägen 2996 Menschen ums Leben und mehr als 6000 Menschen, wurden verletzt. Lest diesen Beitrag und erlebt meinen ganz persönlichen und erlebten 9/11-Dienstag. Reisen wir zurück, in die Zeit. In einer Zeit, in der man niemals für möglich gehalten hätte, dass sowas, außerhalb von Hollywood möglich wäre.

+
BLOG

Heute ergreife ich mal die Partei und begründe - auch schon, für meine künftige Wahlenscheidung - was die Nachteile der führenden Parteien sind. Was ihr euch davon annehmen möget, ist natürlich eure eigene und ganz persönliche Entscheidung. Hier gilt dennoch: Jeder hat das Recht auf seine eigene persönliche Meinung und ich nehme mir das Recht heute mal raus.

+