Juli 2021

BLOG

Wenn man sich mit der - inzwischen - vollständig geimpften Familie in die Haare hat, weil die einen zwingen möchte, sich doch schnellstmöglich Impfen zu lassen, dann bekommt man schnell das Gefühl, dass alle irgendwie einen an der Klatsche haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gehörig was in Deutschland nicht stimmt und dass wir da alle noch für, einen hohen Preis bezahlen werden.

+
BLOG

Manchmal weiß ich echt nicht so recht, ob ich mich vielleicht in den Wechseljahren befinde, oder mein Körper eigentlich nur verrückt spielt. Aber das, was ich im Moment fühle oder erlebe - sagen wir es mal so - ist schon irgendwie seltsam. Aber heute, ist wieder alles normal.

+
BLOG / ALT

Heute erfolgt mal ein Auszug aus "Der Schattenmann XX" (2020)" und der Beginn der Corona-Krise. Es ist fast so, als wäre es gestern gewesen. Glücklicherweise, sind die Hamsterkäufer wohl schlauer geworden. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine solche Situation alsbald wieder geben wird, wenn im Herbst wieder der Lockdown folgen würde. In diesem Sinne, viel Spaß bei der kleinen Zeitreise ins Jahr 2020.

+
BLOG

Im Westen nichts Neues? Nun, diesen Spruch kann ich verneinen und ich glaube, das mit der Flut stellt wohl, das mit dem brennenden Auto, um längen in den Schatten. Bislang konnte ich nicht ahnen, inwiefern ein solch heftiger Regenguss, für Ausmaße annehmen kann und ich bin schockiert.

+
BLOG

Ich werde mich vermutlich mal, für ein paar Tage zurückziehen. Nicht, weil ich keine Lust mehr auf das Schreiben habe, sondern einfach mal, um „Urlaub“ zu machen. Im Moment gibt es eigentlich recht wenig zu berichten und ich möchte nicht ständig den „Zwang“ erleben, irgendwas schreiben zu müssen, nur weil ich es, rein technisch müsste. Als krönender Abschluss vor der Pause, werde ich nochmal meine Gedanken niederschreiben. Naja, und meine Befürchtungen.

+
BLOG

Der Schattenmann, also meine Romanserie wird heute übrigens 3 Jahre alt. 3 Jahre habe ich gebraucht, ein Leben von ca. 19 Jahren aufs Papier zu bringen und ich bin sehr erstaunt darüber, dass man ein Leben, egal ob ausführlich oder nicht, in so kurzer Zeit niederschreiben kann. Mehr dazu im Blog. Jetzt auch, mit neuer Kommentarfunktion.

+