2023

BLOG

Heute geht es weiter, mit meiner vermutenden Ausführung. Ist das vielleicht alles geplant, gewisse Feuerwerksprodukte aus Sortimenten, klammheimlich zu tilgen oder ist das nur, ein persönliches Gefühl? Hierbei kommen nur Supermarkt-Angebote zur Sprache. Internet ausgenommen.

+
BLOG

Nun beginnt, der letzte Tag des Jahres und mir ist etwas Interessantes aufgefallen, was ich mit euch teilen möchte. Vielleicht, teilt ihr ja, dieselbe Auffassung, wie ich es in den letzten drei Tagen machte.

+
BLOG

Wie nun ein ganz gewöhnlicher Samstag bei mir aussähe? Nun, ich machte mir meine Gedanken und ja, auch über die derzeitige Politik. Diese ging mir ohnehin schon, gehörig auf den Zeiger und das Schlimmste war es, dass man dagegen, kaum etwas unternehmen konnte.

+
BLOG

Der Besuch eines Weihnachtsmarktes, ist besonders in dieser vorweihnachtlichen Zeit, für viele Leute unverzichtbar. Wir haben uns mit unserem DeutschlandTicket auf die Reise begeben und für euch, ein persönliches Weihnachtsmarkt-Ranking erstellt.

+
BLOG

Der Dezember ist wieder da und diesmal, werde ich mich baldig, auf die Weihnachtsmärkte begeben, in Hessen und in NRW und mit etwas Glück auch in Bayern.

+
BLOG

Manchmal stelle ich mich selbst infrage und male mir aus, wieso ich so bin wie ich bin. Die Tatsache, dass ich immer so spät ins Bett gehe, seit meiner Jugend oder Kindheit, widerstrebt mir ziemlich und doch, fühle ich mich dabei eigentlich ganz gut. Blöd ist leider nur, dass sich niemand so wirklich, nach meinem Zeitrahmen richten will und kann. Hier läuft nun mal alles so, wie es läuft, nach dem hier gültigen Zeitbereich. Vorausgesetzt natürlich, es ist etwas Wahres an meiner Theorie dran, dass ich in einer falschen Zeitzone hineingeboren bin.

+