Juni 2023

BLOG

Ich war einer, der sich viele Mühen machte, mit Sendungen, Radiomoderationen und so weiter. Nun, weit gebracht hatte ich es nicht, was mir klar war. Trotzdem musste ich erkennen, dass Julian Reichelt, was seine Sendungen betraf, ein ziemlicher Vorbild für mich war und noch immer ist. Aber im Moment, habe ich keine Lust mehr, eine 'CHAS-TV'-Sendung zu machen. Warum? Dies erfahrt ihr hier...

+
BLOG

Viele stellen sich aktuell die Frage, ob dem Land ein Krieg drohen würde oder, ob wir in Sicherheit wären. Die Frage ist an sich, ganz gut, weshalb ich mir mal die Mühen gemacht habe, meine Gedanken aufzuschreiben. Ob nun etwaiges passieren wird, kann ich natürlich nicht sagen. Aber die Uhr stand definitiv, auf 3 vor 12.

+
BLOG

Ein Amazon-Geschenkgutschein zu kaufen, ist bei Weitem keine Kunst. Dennoch gibt es leider immer mal wieder, gewisse Herausforderungen, die man sich immer vor Augen halten sollte. Ignoriert man aber diese Umstände, gibt es gewisse Schwierigkeiten, die ich natürlich mitmachen musste. Was dies insgesamt bedeutet, erfahrt ihr heute hier. #Amazon # Betrug

+
BLOG

Offenbar kann man, ganz schnell 'lost' sein, wenn man dringend einen Zahnarzt braucht, ihn aber nicht aus verschiedenen Gründen konsultieren kann. Nun, irgendwie nicht ganz unverständlich, wenn man zuletzt vor drei Jahren, einen Zahnarzt aufsuchte... Aber, irgendwann musste es dann doch wieder sein.

+
BLOG

Eigentlich wollte ich mal einen Beitrag verfassen, der nicht so politisch ist, wie die letzten Beiträge von mir. Doch leider, kann ich mich nur schwerlich dazu aufraffen, mein Versprechen einzuhalten. Vielleicht morgen. Was ich aber bei Facebook gesehen habe, verschlug mir echt die Sprache. Euch auch?

+
BLOG

Feiertage sind Tage, an denen man entweder, feiern oder auch, einen freien Tag genießen kann. Welche Bedeutung der heutige 'Fronleichnam' hat und welche schönen Ereignisse ich aus den 90ern herbeisehne, dies erfahrt ihr heute, in meinem Blog-Eintrag. Er ist aber, um es mal salopp auszudrücken, schweinelang.

+