Januar 2021

BLOG

Visionen können wahr werden, vollkommen an den Haaren herbeigezogen sein, oder auch als künstlerische Zwecke dienen. Doch was ist denn, wenn diese wahr werden. Mehr im Blog

+
BLOG

Und täglich grüßt das Murmeltier, oder ist es vielleicht doch die Katze? Naja, eines steht fest; das Murmeltier grüßt mich nicht. Mehr im Blog.

+
BLOG

Serien sind Projekte, die unvermittelt anfangen und dem Autor jede Menge Zeit und Kraft kostet. Deshalb legt der Autor von "Der Schattenmann", sein Projekt kurz auf Eis. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Ein sehr nervenaufreibendes Jahr, liegt nun schon seit 23 Tagen zurück. Heute vor genau 33 Jahren, erblickte ich das Licht der Welt und denke mir manchmal, wie schön es wohl gewesen wäre, wenn dies nicht so wäre.

+
BLOG

Weiter geht es, mit einer Geschichte von Chas York. Der Autor befürchtet so vieles. Was davon eintreten wird, ist fraglich. Doch vielleicht sind manche Dinge nicht ganz, soweit hergeholt.

+
BLOG

Weiter geht es mit der Geschichte von Chas York und dem Leben im Jahr 2030 und wie nun mit dem Corona-Virus umgegangen wird. Wie es weiter geht, erfahrt ihr im Blog-Eintrag.

+