November 2022

BLOG

Irgendwie befürchtete ich, dass dies irgendwann passieren würde und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ziemlich hitzig werden wird, in den nächsten Monaten oder, mit Glück erst, in ein paar Jahren.

+
BLOG

Wie immer, wenn ich irgendwo einen Kommentar abgebe und meine Befürchtung zu einem Thema äußere, behalte ich erstaunlicherweise Recht. Entweder bin ich überaus talentiert oder schlicht und einfach, weiß ich, wie der Hase hoppelt.

+
BLOG

Wenn wir nun mal, diese ganzen Problematiken der vergangenen Wochen, außenvorließen, dann könnte das restliche Jahr vielleicht doch noch, angenehm werden. Ich bin jedenfalls gespannt.

+
BLOG

Manchmal trifft es jeden. Das Tollste dabei ist es nur, dass, wenn einmal was passiert, gleich eine ganze Latte von Problemen auf einem zukommen. Wenn man glaubte, es könne nicht schlimmer werden dann...

+
BLOG

Fast ist schon wieder ein Jahr herum und das wundert mich extrem. Wie schnell so ein Jahr wieder vorübergeht, dass sieht man, wenn man auf den Kalender schaut. Unvorstellbar.

+