Februar 2021

BLOG

Es gibt viele Wege, sich aus der Realität etwas zu entziehen. Was man dazu braucht, ist das Internet und einige Tipps für euch, um den Lockdown, so gut wie möglich, über die Bühne zu bekommen. Mehr dazu im Blog-Eintrag.

+
BLOG

Mit Abstand sehe ich wohl dieses Haus von innen wohl, für eine längere Zeit, oder ich pendele von hier, nach Hessen. Aber mehr sehe ich von dem Land wohl erstmal nicht. Mehr im Blog.

+
BLOG

Für den heutigen Blog-Eintrag, habe ich kein spezielles Thema. Ich schreibe mal einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt und vielleicht findet ihr ja ein Themen-Titel.

+
BLOG

Schneechaos, Temperaturen bis zu -15°C und Schneefall bis der Arzt kommt, das sind die Wetteraussichten für die kommenden Tage in Deutschland. Mehr dazu im Blog.

+
BLOG

Da ich in den letzten Tagen, nichts Neues zu bieten hatte, kommt jetzt sozusagen, ein Doppeleintrag. Mehr allerdings lesen Sie, mit einem Klick auf das +

+
BLOG

Eine ganze Zeit lang, habe ich nichts mehr in den Blog eingetragen. Nun, es gab im Moment nicht viel Aufregendes. Oder doch? Schaut doch mal im heutigen Blog-Eintrag vorbei.

+