2022

BLOG

Offensichtlich hat es mich nun auch erwischt. Zumindest fühlt es sich so an. Sicherheit bekomme ich dann wohl später. Ich hoffe aber mal, dass ich es nicht habe.

+
BLOG DEZJAMBER

Die Tatsache, dass ich ein Jahr älter geworden bin, widerstrebt mir zwar etwas. Aber dagegen kann ich kaum etwas unternehmen. Als ich am Freitag allerdings eine Doku gesehen habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen.

+
BLOG 22

Ganz spurlos, geht das aktuelle Geschehen nicht an mir vorbei. Doch ich habe mir inzwischen, eine Scheiß-egal-Einstellung angeeignet. Vielleicht ist das der richtige Weg? Heute in meinem Blog, erzähle ich von meinen Vorbereitungen zur Sendung und ein kleines bisschen, über die neuen Regelungen.

+
BLOG / NEU

Im Endeffekt können wir nur noch hoffen, dass dieses neue Jahr, dass gerade erstmal 16 Stunden alt ist / war, nicht schlechter oder genauso schlecht werden wird, wie die vorangegangenen Jahre. Fakt ist aber, dass wir ein Ende dieser Corona-Jahre, kaum erwarten können.

+