2021

BLOG

Heute ergreife ich mal die Partei und begründe - auch schon, für meine künftige Wahlenscheidung - was die Nachteile der führenden Parteien sind. Was ihr euch davon annehmen möget, ist natürlich eure eigene und ganz persönliche Entscheidung. Hier gilt dennoch: Jeder hat das Recht auf seine eigene persönliche Meinung und ich nehme mir das Recht heute mal raus.

+
BLOG

Es gibt gewisse Gesetze, an die sich eine Person, die meine Seite betrachtet und auf dieser kommentiert, halten muss. Das ist aber auch nicht nur hier, sondern anderswo auch. Man kann meine Seite auch, im Übertragenem, als mein Land betrachten. Ihr bewegt euch also, so gesehen, in der Bundesrepublik Chasland. Wieso ich solch einen Quatsch schreibe? Das erfahrt ihr in meinem Blog-Eintrag von heute.

+
BLOG

Ich denke mir so oft, wieso ich dies hier eigentlich noch mache... aber gut, dass ich gerne schreibe. Alles über meine künftigen Absichten, ein bisschen was, über die Hörder Fackel und auch etwas von dem Wunsch, in einer Zeitmaschine einzusteigen und einfach abzuheben, lest ihr in meinem neuen Eintrag, meines ungekürzten und ungeschönten Tagebuch-Blog-Eintrags.

+
BLOG

Es gibt ja derzeitig, eine Menge für mich zu tun. Wer also sagt, ich hätte keine Arbeit und solle mir doch eine suchen, der scheint wohl nicht zu begreifen, dass Bücher zu schreiben und den ganzen Tag, durch die Gegend zu gurken, auch eine Art von Arbeit ist. Sie bringt zwar kein Geld, sorgt aber dafür, dass ich psychisch entlastet werden kann. Naja, in diesen Eintrag, gibt es auch wieder, neue Infos zum Buch "Wir Sehen Uns Wieder" und einiges mehr. Also, schaut rein. Ach, und ihr seid jetzt gefragt. Wir brauchen eure Hilfe.

+
BLOG

Nun seid ihr wieder hier und wollt euch gerne, meinen Blog-Eintrag durchlesen? Nun, dann seid ihr schon mal gut dabei. Jetzt wäre es natürlich noch super, wenn ihr das Ganze auch kommentieren würdet, weil es sonst keinen Sinn macht, diese Funktion noch länger aufrecht zu erhalten. Es macht mich traurig 😥 und es tröstet mich, wenn ihr unsere Features nutzt.

+