2023

BLOG

Manchmal sitze ich vor der Tastatur, will einen Beitrag für meinen Blog oder der Nachrichten-Sparte verfassen und denke mir dann aber: "Wofür mache ich das Ganze überhaupt?", und die Motivation befindet sich irgendwo im Keller. Ich mache und tue, aber nichts kommt dabei herum. Macht das dann noch einen Sinn?

+
BLOG

Hiermit erwünsche ich mir nochmal, ein paar Minuten eurer Zeit. Es geht weiter mit der Politik, Corona und auch der unliebsamen Partei, die - so glaube ich - eigentlich gar nichts böses im Schilde führt und lediglich mit negativen Stempelaufdrücken belastet ist.

+
BLOG

"Damals war alles besser.", war eine berüchtigte Aussage vor 2020 und das stimmte auch. Doch die Zeit, in der nicht alles besser war, schien auch in diesem Jahr, kein sonderlich großes Ende zu nehmen und wir stellen uns die Frage: "Wann ist es endlich soweit?"

+
BLOG

Welche Dinge sich der Geist zurechtspinnen kann, dass weiß ein Mensch inzwischen sicherlich. Doch manchmal fragt man sich: "Wie zum Henker, kann sowas gehen?" und genau dieses Problem hatte ich gestern.

+
BLOG

Es ist leider wieder einmal traurig, dass Deutschland offenbar so schlecht ist, dass man denken könnte, es wäre eine politische Entscheidung des Publikums. Aber so langsam glaube ich; dem ist so. Der ESC 2023.

+
BLOG

Nun habe ich endlich einen Shop ins Leben gerufen. Zwar ist dieser nicht auf dieser Seite, sondern extern erstellt worden. Aber so, funktioniert es auch.

+