2022

BLOG

Wenn wir nun mal, diese ganzen Problematiken der vergangenen Wochen, außenvorließen, dann könnte das restliche Jahr vielleicht doch noch, angenehm werden. Ich bin jedenfalls gespannt.

+
BLOG

Manchmal trifft es jeden. Das Tollste dabei ist es nur, dass, wenn einmal was passiert, gleich eine ganze Latte von Problemen auf einem zukommen. Wenn man glaubte, es könne nicht schlimmer werden dann...

+
BLOG

Fast ist schon wieder ein Jahr herum und das wundert mich extrem. Wie schnell so ein Jahr wieder vorübergeht, dass sieht man, wenn man auf den Kalender schaut. Unvorstellbar.

+
BLOG

Diese ganzen Moralapostel wegen Feuerwerksfeste, das geht mir gehörig auf den Zeiger. Lasst es doch endlich mal gut sein und seid froh, dass wir überhaupt noch im Leben, Traditionen und Feste haben, an denen wir Spaß haben können. Ihr wisst schließlich auch, dass es weitaus schlimmer sein kann...

+
BLOG

Also langsam reicht es mir mit diesen ganzen Krankheitsscheiß! Irgendwann muss doch mal wieder Ruhe einkehren, in dieses Land. Stattdessen wird aber weiterhin geforscht und offenbar, nach neuen Krankheiten gesucht? Ich glaubte ich wandere aus.

+
BLOG

Endlich findet nach 2 Jahren Pause, das Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark statt. Was ihr dazu an Regeln beachten solltet, erfahrt ihr in unserem Event-Bereich. Was diese Tradition für mich bedeutet, erfahrt ihr hier.

+