2022

BLOG

Deutschland befand sich so ziemlich, auf einen absteigenden Ast und dies, war mittlerweile auch nicht mehr feierlich. Die Regierung, machte dieses Land nicht nur kaputt, sondern sorgte auch noch dafür, dass sich die Bürger, immer schlechter fühlten.

+
BLOG

Manchmal sitze ich zuhause vor dem Rechner, und mache mir Gedanken darüber, wie schön doch manche Sachen damals waren. Natürlich denke ich mir auch sehr oft, wie viele schlechte Situationen es gegeben hätte. Nun, das ist meine Geschichte.

+
BLOG

Auch in NRW ist nun das tolle Sommerwetter, trotz des vergeigten Siebenschläfertags am 27.06.2022, angekommen und es gibt richtig viele schöne und sonnige Tage. Da muss man sich doch wieder wohlfühlen, oder?

+
BLOG

In meinem Artikel vor einem Jahr, nachdem die Bundestagswahlen abgeschlossen waren, prophezeite ich gewisse Gegebenheiten, die inzwischen eingetroffen waren. Nun, ihr dürft mich gerne 'Wahrsager' nennen.

+
BLOG 22

Dass ich auf Facebook gesperrt wurde, liegt wohl daran, dass die eigene Meinung wohl überbewertet wird. Und, ich sehne mich wieder nach Gesellschaften und Unternehmungen, außerhalb des Ehelebens.

+
BLOG

Wo ist das Verhältnis der Preise geblieben. Ein kleiner Kaffee für 2€? Das kann doch nicht sein und wieso, passiert hier nix mehr und wieso, mag mir keiner Feedback geben? Es ist ja nicht so, dass ich ein Ar******* wäre oder?

+